Sammelbestellung Happylightshow

  • also hatte mein modul auch eingeschickt und auch wieder bekommen.


    leider war es bei der rücksendung mehr als dürftig eingepackt. in einem kleinen umschlag welcher schon von den pins des modul beschädigt war.


    also als profesioneller vertreiber geht das gar nicht. schon als ich es das erste mal bekommen habe waren die pins leicht verbogen. zumindest der umschlag war ausreichend groß....


    aber anscheinend hat ses sich gelohnt, das modul funzt jetzt ohne jegliche probleme (bis jetzt)


    warum nich gleich so ?(

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Mosche! Ich hab mein Modul ebenfalls eingeschickt, innerhalb einer Woche wieder zurück und habs seit 3 Tagen drin, läuft alles ohne Probs.
    Wo kann man Wünsche äussern? Wäre es möglich das man mit dem Modul auch die Anzahl der Blinkvorgänge beim antippen des Blinkerhebels erhöt? Weil 3 mal find ich zu wenig!

  • Normal im Handel auf deren Seite kostet es 109€, ich hab allerdings keine Kontakte .. Hat jemand hier Kontakte und könnte eine Anfrage für eine Sammelbestellung machen? :) Vielleicht finden wir ja genug Leute um einen kleinen Deal zu machen :)