Nr 1329 Hallo aus Nürnberg

  • Hallo zusammen,


    nettes Forum hier!!!


    Ich habe gerade einen neuen kleinen Corsa gekauft, 1,2 70 PS Ecoflex, der hauptsächlich ein Stadtfahrzeug sein soll, ab und an aber auch aufs Land darf.


    Ich fahre eher langsam und gemütlich, wenig Stress ist mir wichtiger, als 5 Minuten früher am Ziel zu sein. Außerdem möchte ich lieber sparsam fahren.


    Mein Corsa ist fast nackt, stammt aus der Aktion vor Weihnachten. (kein Radio, keine Kima, keine elektrischen Fensterheber, keine... ) Dafür war er schön billig. Sollte mir noch was fehlen, werde ich es nachrüsten lasssen (sofern möglich)


    netten Gruß für Euch
    Jean

    und immer schön langsam bitte :-)))))

    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • Willkommen im Forum und viel Spaß hier! :wink:
    Vorteil deiner nichtvorhandenen Ausstattung ist dass zumindest nichts kaputt gehen kann ;)


    Grüße,Marc

    CORSA D OPC ;)
    Powered by Klasen-Motors

    Einmal editiert, zuletzt von Marc OPC ()

  • Hey ;) Herzlich willkommen hier :)


    Kein Radio? Oder das Standart Radio? Hab noch nie nen Corsa ohne Radio gesehen *hust* , ist da dann einfach eine Blende in Farbe der Ausstattung?



    Viel spass mit deinem Auto, komm gut durch den Winter ;)

  • Zitat

    Original von Marc OPC
    Vorteil deiner nichtvorhandenen Ausstattung ist dass zumindest nichts kaputt gehen kann ;)


    So hab ich auch gedacht :) und außerdem muss ich keinen Sprit vergeuden für unnützes Gewicht ... und klauen wird das Teil wohl auch kaum einer.


    Bei der spartanischen Ausrüstung würde ein potentieller Dieb ja anschließend eher wegen Dummheit als wegen Diebstahl verhaftet.


    Grüßle
    Jean

  • Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem nackten Corsa:) hoffe er friert im Winter nicht so.


    Lg Kathy

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Na Glückwunsch zu Deinem unverfälschten Corsa "pur". Und herzlich willkommen. Nen Radio wirste Dir wohl noch nachrüsten und den Rest.....mehr hatte man früher auch nicht - im Gegenteil. :wink:

  • Kathy


    nö, frieren wird der Kleine nich, meist steht er in der warmen Garage (geheizt, aber nicht von mir :) ) und wenn er fahren darf, dann kommt ihm schon vom wilden Fahrstil der anderen in Nürnberg der Schweiß auf die Motorhaube


    @ W123


    "Mehr hatte man früher auch nicht "


    So ist es, hatte früher mal einen Corsa B Diesel. Der hatte zwar ein Radio, aber kein ABS und ESP (oder wie das heißt). Da tausche ich doch gerne heute das eine gegen das andere. Und wer braucht in der Stadt schon ein Radio. Wenn ich Musik / Radio hören will, dann wird das erst mal aus dem Handy kommen und in ein paar kleine Bluetooth - Boxen fließen. Das ist allemal billiger als die Wucherpreise für ein Opelradio. Und das Handy macht auch gleich das Navi mit, sehr praktisch.


    Grüßle
    Jean