Nr 1333 Der wahrscheinlich letzte Sport...

  • Hallo und herzlich Willkommen,


    völlig normal bei Opel, dass die bei jeglichem Facelift (sowohl innen als auch aussen) in der Übergangszeit, einbauen was noch zu finden ist. Ich erinenre nur an den neuen Lichtschalter, der bei manchen schon früher verbaut wurde.


    Da würde ich mir mal keine weiteren Gedanken drüber machen :)


    gruss
    Simon

  • Bin stolz auf meinen roten...

  • Schaut gut aus, aber mehr Chrom würd ich nicht machen.


    Als ich das mit dem Chrom gelesen hab, dachte ich zuerst an sowas wo die Leute sämtliche Kanten am Auto mit diesen schmalen Chrombändern nachziehen *grusel*


    Aber so wie du es jetzt gemacht hast finde ich das noch okay und sieht auch gut aus :)

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • Um himmels Willen, mehr auf keinen Fall! Aber bin wirklich total begeistert und vom Ergebnis total überrascht!


    Es fehlen jetzt nur noch ein Aufkleber. Am liebsten die Karos vom Astra H (Nürburgring). Einfach mal schauen... :)

    Corsa D 3-türig, Sport, 1.4 Twinport 87 PS (MT-5), magmarot, Stoff Twist anthrazit, LM 7 Jx17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk, Mobiltel.-Vorbereitung, Steinmetz Heckspoiler, Irmscher Türgriffblenden, OPC-Seitenblinkerblenden, Chrom an Front und Heck
    bestellt am 01.11.10, Übergabe am 03.01.11


    Astra J 5-türig, Sport, 1.4 T 140 PS (MT-6), karbongrau mit allerhand Schnickschnack (siehe MT -> alex81ffm)
    bestellt am 01.03.10, Übergabe am 13.04.10

  • Am 1.11.2011 haste dein bestellt? Respekt an Opel. Tolle lieferzeit :klatschen: :klatschen:


    Gefällt mir außer dein heckspoiler

  • Wer lesen kann is klar im Vorteil: 01.11.10! :evil:

    Corsa D 3-türig, Sport, 1.4 Twinport 87 PS (MT-5), magmarot, Stoff Twist anthrazit, LM 7 Jx17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk, Mobiltel.-Vorbereitung, Steinmetz Heckspoiler, Irmscher Türgriffblenden, OPC-Seitenblinkerblenden, Chrom an Front und Heck
    bestellt am 01.11.10, Übergabe am 03.01.11


    Astra J 5-türig, Sport, 1.4 T 140 PS (MT-6), karbongrau mit allerhand Schnickschnack (siehe MT -> alex81ffm)
    bestellt am 01.03.10, Übergabe am 13.04.10

  • Hallo!


    Dein Corsa sieht ja echt schick aus, besonders sticht die gelungene Chrom-Front ins Auge :top:


    Kannst du mir vielleicht verraten, wie du den unteren Kühlergrill und die NSW-Blenden verziert hast? :gruebel:


    Ich selbst habe auch diese Chromleisten am oberen Kühlergrill, aber ich hätte auch gern so wie du die gesamte Front "verchromt". :D


    Ich wäre für jeden Tipp dankbar!

    Corsa D 1.2 80PS Starsilber 5-Türer
    Innen:
    - Radio JVC KW-XR611 - Sport-Pedale - Fußstütze - Mittelarmlehne - Einstiegsleisten
    Aussen:
    - Blinkerblenden - Chrom-Kühlergrillleisten - Chrom-Tür- & Heckklappengriff - Dunkle Rückleuchten - getönte Heckscheiben