Kein Sport mehr!

  • Hallo,


    der Sport wird wohl durch das Modell "Satellite" abgelöst, das man dann entsprechend per Zubehörliste aufwerten muss. Ich habe mal den Prospekt durchgelesen, alles soweit ok, nur wo bleiben die normalen Sportsitze (nicht die vom OPC)? Sind die Standardsitze schon quasi Sportsitze? Ich frage deshalb, weil die in meinem Sport erste Sahne sind und Voraussetzung wären, dass ich mir wieder einen Corsa kaufe.
    Danke

  • Es scheint nur noch die Sportsitze zu geben. Aber das kann dir vllt auch jemand aus dem Forum sagen, der sich in letzter Zeit den Facelift zugelegt hat. Ich hab auch gesehen, dass es die beim 5T gibt.


    Ich find die Sitze auch klasse, wobei die vom OPC noch mehr Sitzkomfort bieten :D
    Nur auf das Teilleder könnt ich verzichten :bla: Da frierste immer auf den ersten 10 Kilometern...



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Zitat

    Original von Black_Bee
    Da frierste immer auf den ersten 10 Kilometern...



    :tongue: :tongue: ....... .....typisch Frauen ! :D

  • Zitat

    Original von Black_Bee
    Es scheint nur noch die Sportsitze zu geben. Aber das kann dir vllt auch jemand aus dem Forum sagen, der sich in letzter Zeit den Facelift zugelegt hat. Ich hab auch gesehen, dass es die beim 5T gibt.


    Ich find die Sitze auch klasse, wobei die vom OPC noch mehr Sitzkomfort bieten :D
    Nur auf das Teilleder könnt ich verzichten :bla: Da frierste immer auf den ersten 10 Kilometern...


    Sitzheizung is was feines :D

  • was hat das denn mit Typisch frau zu tuen ich friere auch immer auf den ersten km...

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • wenn ich mich so umschaue im konfigurator auf der website hat der satellite die normalen sitze. nur die color modelle haben sportsitze

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D