2te Endstufe?

  • Jo, 200 € hat mich der Spaß gekostet. Mit dem Schloss meinten die erst dass die da net schuld sind weil die garnet ans schloss kommen und dass ich diese reperatur selbst zahlen müsse, aber als ich dann des Auto nach der Nachbesserung wieder abholte ging das Schloss urplötzlich wieder. Komisch :D Sie sagten auch kein Wort mehr dazu, bezahlt hab ich nix ^^

  • naja immerhin =) nochmal glückgehabt... ich kenn welche die bauen offensichtlich müll... geben das aber nicht zu und wollen dennoch die nachbesserung bezahlt haben... das ist übelste abzocke... wenn ich doch was so arg verbock halt ich doch lieber die babbel und besser kostenlos nach, damit mein ruf nicht geschädigt wird aber so:D naja =) wir schweifen glaub langsam vom thema weg^^

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • headunit ist ein pioneer dex p99rs. und ja die batterie is so kleine weil einfach kein platz mehr ist.


    wenns mein vorstellungsfred anschaust (denglert stellt sich vor) da siehste bilder wie der kofferaum genutzt ist.


    is halt doof wenn ma keine reserveradmulde hat :bla:

    Nr. 1872 wer später bremst ist länger schnell :D