Euralight Tagfahrlicht

  • Das ist schön zu hören, wenn du dir die Dinger besorgst, dann empfehl ich dir die direkt beim Hersteller zu ordern: www.hansenstylingparts.de


    kannst die auch über die Bucht bestellen, da wäre ich aber vorsichtig an deiner Stelle. Bin schon zwei mal auf die Schnauze gefallen, Schrott bestellt, der äls Topqualität verkauft wurde, meine letzten LEDs waren sogar Fälschungen, aber so gut gemacht, dass es gar nicht direkt aufgefallen ist. Genaueres dazu steht in meinem Thread - siehe Signatur.

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • ja hansenstylingparts kenn ich da wollt ich die auch bestellen. Wenn mir keiner zuvor kommt mach ich vielleicht en tutorial aber 2-3 wochen wirds sicher noch dauern hab zu wenig zeit für den umbau. wenn ihr solange warten könnt.

  • Hat schon jmd. die TFL an einer OPC Line 2 Front montiert???


    Funktioniert das so einfach???

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

  • Zitat

    Original von Felsenmeer
    ach,hab für die mit NSW auch ne Tfl version gesehn...ma kucken ob ich die wiederfinde,,,stecken neben den Nsw in den Blenden....


    Sag mal bitte Bescheid, falls du die nochmal entdeckst.
    Ich spiel auch mit dem Gedanken, mir TFL zu holen. Hab aber NSW und möchte auf die auch nicht verzichten.


    Gruß Markus

  • ich habe keine NSW im Corsa..


    habe mir jetzt den lichtschalter mit NSW Funktion bestellt..
    wenn ich mir die TFL kaufe, kann ich dann einfach den Knopf am lichtschalter für Nebler für die Tagfahrlichter verwenden??


    Will nicht immer oder permanent die Tagfahrlichter anhaben :)

    Opel Corsa D 1.2, 5-Türer



    OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz


    Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Das wäre keine zulässige Beschaltung (falls dir daran wert liegt ?) !


    wie meinst du das genau??


    ^^ du meinst das, dass in dieser Form nicht erlaubt ist?
    Das wäre mir bums^^

    Opel Corsa D 1.2, 5-Türer



    OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz


    Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

  • Ich denke er mein die StVO ;)


    TFL muss so geschaltet werden, dass es sich automatisch mit starten der Zündung einschaltet und mit einschalten des Abblendlichts ausschaltet etc.....

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

  • Ausschalten? Können doch auch gedimmt werden, oder?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!