Presseinformation von Opel

  • Zitat

    Original von Chris Corsa


    Generell unterstreiche ich Deine These, aber hast Du mal in nem A1 gesessen, geschweige denn gefahren??
    Da merkst Du aber einen deutlichen Unterschied zur Opel Haptik.


    Ich weiß zwar nicht wie man Haptik erfahren kann, aber ja ich bin ihn schon gefahren. Nur dazu oder zu Haptik hab ich doch garnichts geschrieben. Ich will doch nur auf die gute deutsche Qualität des in belgien gerfertigten A1 mit Motoren aus Ungarn raus, (neben den noch vielen weiteren Teilen die nicht aus Deutschland kommen) aber das war wohl ncihts....

  • Zitat

    Original von skwal


    Ich weiß zwar nicht wie man Haptik erfahren kann, aber ja ich bin ihn schon gefahren. Nur dazu oder zu Haptik hab ich doch garnichts geschrieben. Ich will doch nur auf die gute deutsche Qualität des in belgien gerfertigten A1 mit Motoren aus Ungarn raus, (neben den noch vielen weiteren Teilen die nicht aus Deutschland kommen) aber das war wohl ncihts....


    Wenn Du ihn gefahren hast, hast Du Haptik ERfahren.
    Ansonsten Wikipedia.


    Ich weiß immer noch nicht, auf was Du hinaus willst. Willst Du nen Corsa mit dem A1 vergleichen? Dann muss ich lachen.

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

  • opc zu teuer? mag wohl sein. jetzt sehen wir das ganze aber ausstattungsbereinigt da liegt er dann wieder gar nicht so schlecht.


    also hier werden schon wieder äpfel mit birnen verglichen mein gott


    ich wusste auch gar nicht das der opc 30.000€ kostet.


    dafür gibts ne gute nre (nach liste)


    zum thema:


    leider kommt der 1.4T wirklich viel zu spät....

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • Leute !!!!


    Das ist hier der Presseinfo-Thread !!!!


    Der ganze sch...spam zu vermeintlich so üblen Opel-Qualität (von Opel-Fahrern, wieso eigentlich ?!?!?)


    Das gehört hier überhaupt nicht her !!!!!

  • So jetzt ist gut hier!!! Bitte bleibt beim Thema und Spam hier nicht.


    Wenn ihr Meinungsverschiedenheiten habt, dann benutzt bitte die PN Funktion und klärt das dort


    Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy227 ()

  • Oh man - was ist da nur bei Opel los?!

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.