Leistungssteigerung 1.7 CDTI


  • Hallo !


    Mal kurz eine Erweiterung anführen :


    1.7 Diesel mit Bosch ECU Z17DTH 495EUR incl. IPF


    1.7 Diesel mit Delphi ECU A17DTS 595EUR incl. IPF


    Gruß ASH@IPF-TUNING

    Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

  • Hallo


    Zitat

    Original von bauerpower
    Danke für den Bericht. Kann man sowas auch manuell zuschaltbar kriegen? Zu 99% der Fälle reicht die Leistung vollkommen aus und ein ungutes Gefühl hätte ich schon, wenn ich auf Dauer mit erhöhten Leistungswerten fahren würde.


    Wäre auch mein Gedanke. Beim Astra gehts ja wohl über die Sport Taste. Haben wir leider nicht. Trotzdem wäre das ein Kauf Argument für mich wenn man es zu schalten könnte.


    Gruß


    Thomas

    Forum Nr. 1816 / 1.7CDTI / A17DTS


    Software tuned.......


    Drehmoment statt Prollo ESD Sound :];)

  • Der User "88CrAnK88" hat doch den Umschalter von EDS verbaut...frag den mal.

    Fährste quer - siehste mehr!
    Aktuell: Astra J GTC OPC, Onyx Schwarz, Leder, 20", H&R 30mm, EDS Phase 1

    Verkauft: Corsa E OPC, Karbon-Silber, Performance Paket, Leder
    Verkauft: Corsa D 1.6 Turbo EDS Phase 1 IPF 240PS/330Nm, Bilstein B12 Pro

  • und gibs schon irgendwas neues bezüglich der eds phase 1 für den 1.7er?
    Ich werd mir diese woche noch das IPF System bestellen und dann nächste Woche ausführlich berichten.

  • So ich melde mich mal wieder zurück. Hab seid gestern nun auch die Phase 1 von EDS drin. Also wie schon mehrfach durch andere User bestätigt hat sich der Durchzug deutlich verbessert. Macht jetzt richtig Spaß den 3. bei 50km/h durchzutreten und in den Sitz gepresst zuwerden ;) Prinzipiell fährt er sich etwas agiler in allen Gängen. Autobahn kann ich erst am Freitag testen aber da geht bestimmt auch einiges mehr. Werd vlt. mal ein Tachovideo machen von 50-120 oder so.

  • Hallo


    Wenn deiner vorher bei 50 im 3. nicht ging war er kaputt....


    Interessant ist ab 50 im vierten und im 6. ab 80 bis Ende vor allem wo dann die V Max liegt.


    Gruß


    Thomas

    Forum Nr. 1816 / 1.7CDTI / A17DTS


    Software tuned.......


    Drehmoment statt Prollo ESD Sound :];)

  • Ich würde mir ja gerne ne Leistungssteigerung verpassen aber 45 Mehr-PS in Verbindung mit dem M32 ? ?( . Also falls jemand in meiner Umgebung bereit wäre mal Überzeugungsarbeit zu leisten bin ich sicherlich dabei :D

    Nr.: 2068
    Vom Paulus zum Saulus :evil:
    Wenn schon Diesel dann CDTI
    -Projekte-
    OPC Body-Kit, 17" Oz, M32-Getriebe Verstärken, Zenec-Radio u. Rückfahrkamera.
    -Fertige Projekte-
    Bremssattel ROT lackiert Billstein B14, Insignia Wischerdüsen :woohoo: