18/19 zoll stahl ! ! !

  • Hallo weiss einer von euch wo es 18 oder 19 zoll Stahlfelgen gibt das einzige was ich bis her bei google gefunden hab war das es wohl sehr schwer ist welche zu finde wenn über SUV's oder so kennt sich da einer etwas genauer aus? Hier mal ein kleines Beispiel:So in die richtun soll es gehn
    http://img51.imageshack.us/i/stahlfelge.jpg/

    Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o

    Einmal editiert, zuletzt von DDDerCorsaD ()

  • Ja tuh das mal mein lieber Danke schonmal dafür


    und was ist mit den anderen hier?(

    Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o

  • was für ne breite solls denn sein? aber ich denke du wirst höchstens ein notrad finden, hier mal ein bsp: Klick
    Edit: und was ein Lk? für OPC oder 1.4? oder willste mit LK Adapter arbeiten?

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

    Einmal editiert, zuletzt von Kink52 ()

  • der LK ist opc und ob ich mit adapter fahre oder nicht ist mir egal haupsache ich find sollche felgen ob ich ein adapter brauche hängt halt vom felgensatz ab und das notrad vom touareg hab ich auch gesichtet aber das is von der optik nicht ganz das richtige

    Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o

  • Notrad vom Bentley. Fährt ein bekannter von mir auf seinem RS4 :D

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Zitat

    Original von DDDerCorsaD
    Hier mal ein kleines Beispiel:So in die richtun soll es gehn
    http://img51.imageshack.us/i/stahlfelge.jpg/


    Zitat

    Original von DDDerCorsaD
    das notrad vom touareg hab ich auch gesichtet aber das is von der optik nicht ganz das richtige


    ?(


    Schau dir da Bild mit dem folierten A6 nochmal genau an!
    Das ist das Tourareg-Notrad nur rot lackiert :D

    Corsa Color Race in weiß/schwarz
    1.7 CDTI 130 PS
    Klimaautomatik
    DVD 100 Navi

  • nein würd ich nicht sagen weil bei dem notrad ist die front flacher und beim audi ist sie abgerundet meiner meinung nach hier mal ein notrad vom touareg


    http://img823.imageshack.us/i/notradvw.jpg/

    Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o

  • hab immoment 2 ideen 1.endweder auto mattschwarz folieren und felden rot/weiss wie beim audi oder 2.auto weiss lassen (Rot)oder Gold/Rost Pinstripes und Felgen schwarz weiss mit Karomuster (Oldschoolracer) :P

    Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o