Gedimmtes Fernlicht als Tagfahrlicht

  • Ich finde, dass deine Lösung mit Abstand die beste ist (w4yn3), die anderen Lösungen sehen einfach nur billig aus.

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

  • Zitat

    Original von Denny1.7
    theoretisch wäre dass ...
    ..weiß w4yn3 dass es nicht legal ist.


    Wie das ganze mit Blendung aussieht...


    auch in der Praxis !


    ..der Button dann letztlich ja unmißverständlich für jeden (anderen/Unwissenden) dann ein Hinweis.


    Tja, das wäre einer von vielen Gedanken dann noch...

  • Nunja, ich werde mal abwarten, vllt sieht man sich ja mal, OF ist ja nicht weit, vllt kommt er ja zum RIng :D


    Aber mir ist lieber so eine illegale Sache (wenn es nicht blendet!) als wenn er kein Licht hätte. Soll ja noch viele geben die denken Licht auszuschalten spart mal locker 0,5L Sprit/100km... :jump:

  • Das mit dem Link war ein Versäumnis von mir, hab einfach übersehen das es unterstrichen war :) Danke für den Hinweis :D