Nr 1396 1,4l Corsa aus München

  • Hallo zusammen,


    ich bin zwar jetzt schon eine weile im Forum, habe mich aber noch nicht wirklich vorgestellt.
    Mein Name ist Benni und ich wohne in München. Ich bin 19 Jahre alt und mache gerade meine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel.


    Meine Hobbies sind außer dem Corsa meine Freunde, Squash und Joggen


    Jetzt zu meinem Corsa: Ich fahre einen 5-türigen Corsa 1,4l mit 90PS als Catch ME-Edition in Ultrablau.


    Ein paar Änderungen habe ich auch schon vorgenommen: Die äußeren Lüftungsringe wurden durch weiße ersetzt. Die hinteren und vorderen Lautsprecher habe ich durch Pioneer-Lautsprecher ersetzt.


    Folgende Änderungen sind geplant: Im Sommer kommen 17 Zöller drauf die ich noch pulverbeschichten lassen will. Die Farbe steht noch nicht wirklich fest, wenn jemand ne gute Idee hat, immer her damit :)
    Desweiteren plane ich mir einen anderen Kühlergrill und eine andere Frontstoßstange zuzulegen.


    Bilder werde ich später noch hochladen



    Viele Grüße
    Benni

    Dateien

    Mein Corsa Nr. 1396

    Catch Me, 5-türig 1,4 Ultrablau

    17" Alutec Storm mit 215/45 Hankook Ventus V12 Evo

    Isignia Fächerdüsen, Pioneer Lautsprecher V & H, weiße Lüftungsringe

    Ulter Auspuffblende

    3 Mal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • ja dann herzlich wilkommen mein freund...und schöne grüße nach münchen

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum

  • herzlich willkommen und viel freude mit deim autochen ;)


    grüße aus dem süden in den süden :wink:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Hallo Benni!


    Besser spät als nie!


    Dann mal offiziell Herzlich Willkommen!! :D


    Viel Spaß hier! :)


    LG :wink:

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

  • Herzlich Willkommen und Grüße von einem zukünftigen (2 Wochen^^) Münchner :)

    [Blockierte Grafik: http://h5.abload.de/img/heck_signaturejht.png]
    Edition, 3-türig, 1.4, Metro
    H&R CupKit 30/30, 16" MSW Felgen mit 195/55 Bridgestone Turanza, OPC-Line 1 Front&Heck, OPC Blinkerblenden, OPC Heckleuchten, Insignia Wischerdüsen, schwarze Scheinwerfer, Dectane 70mm Tagfahrlicht
    OPC Pedale, Sport Lederlenkrad, Blaupunkt Velocity, Doppelterboden-Bassbox

  • cool noch ein Münchner :)


    vll kann man sich mal treffen, würde mir mal gerne deine bassbox und die tagfahrlichter anschauen. bin beim überlegen mir sowas auch zuzulegen...

    Mein Corsa Nr. 1396

    Catch Me, 5-türig 1,4 Ultrablau

    17" Alutec Storm mit 215/45 Hankook Ventus V12 Evo

    Isignia Fächerdüsen, Pioneer Lautsprecher V & H, weiße Lüftungsringe

    Ulter Auspuffblende

  • Jo klar können wir gerne machen, sobald der Umzug abgeschlossen ist, wird sich sicher mal die Zeit finden! :]

    [Blockierte Grafik: http://h5.abload.de/img/heck_signaturejht.png]
    Edition, 3-türig, 1.4, Metro
    H&R CupKit 30/30, 16" MSW Felgen mit 195/55 Bridgestone Turanza, OPC-Line 1 Front&Heck, OPC Blinkerblenden, OPC Heckleuchten, Insignia Wischerdüsen, schwarze Scheinwerfer, Dectane 70mm Tagfahrlicht
    OPC Pedale, Sport Lederlenkrad, Blaupunkt Velocity, Doppelterboden-Bassbox

  • Klar, des eilt nicht.
    Erst mal kommen 17 Zöller an die Reihe die ich Morgen aus Augsburg abhole :)
    Im Sommer werden sie dann pulverbeschichtet, weiß nur noch nicht welche Farbe^^

    Mein Corsa Nr. 1396

    Catch Me, 5-türig 1,4 Ultrablau

    17" Alutec Storm mit 215/45 Hankook Ventus V12 Evo

    Isignia Fächerdüsen, Pioneer Lautsprecher V & H, weiße Lüftungsringe

    Ulter Auspuffblende

    Einmal editiert, zuletzt von Da_Benni_ ()