Nr 497 (b) Corsa OPC --> Astra J --> Corsa OPC (FL2011)--> Noch Fragen?!

  • Hallo,
    viel Spaß mit dem neuen.
    Du bist der erste User der einen Unterschied zwischen Euronorm 4 und Euronorm 5,beim Corsa OPC spüren und beschreiben kann.


    Was uns aufgefallen ist :


    Die Bremssättel sind NICHT mehr blau ?!


    Grüße
    Helga und Frank.

  • Frheba: Nein, die Bremssättel sind nicht mehr Blau sondern Karbongrau (so wie die Felgen) lackiert. Wurde mit dem FL umgestellt.

    Corsa OPC Ardenblau, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, 18" 5-Y-OPC, TOUCH & CONNECT Europa Navi, Vollleder, Parkpilot und OPC Dachspoiler in Motorsportoptik, Quickheat und das Ganze standfest für 192PS :klatschen:


    Jüngere Vergangenheit: Astra J Sport 1.6T in Karbongrau und Corsa OPC in Starsilber

  • Sehr Geil. Und wenn ich mich nun hier unbeliebt mache; das ist der erste OPC der mir wirklich gefällt. Respekt.
    Viel viel Spaß damit wünsche ich dir.

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • Das täuscht auf den Bildern aufgrund des Lichteinfalls. Sind beide völlig identisch.

    Corsa OPC Ardenblau, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, 18" 5-Y-OPC, TOUCH & CONNECT Europa Navi, Vollleder, Parkpilot und OPC Dachspoiler in Motorsportoptik, Quickheat und das Ganze standfest für 192PS :klatschen:


    Jüngere Vergangenheit: Astra J Sport 1.6T in Karbongrau und Corsa OPC in Starsilber

  • Katun hat seid heute Winterreifen drauf :P


    von mir montiert...



    die Firma dankt :)


    gruß
    Thomas

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum

  • Find ihn absolut lecker und kann dich nur beglückwünschen, ein echt Klasse Wagen.....


    Finde das FL wirklich gelungen und am OPC sieht es gleich noch ne ganze Ecke schöner aus :top:

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)


  • Dazu kann ich auch was sagen. Da mein Bruder den GSI Euro4 fährt, kann ich sagen auf den ersten paar Metern geht der GSI agiler als der OPC Euro5. Fängt schon mit der Gasannahme an. Allgemein läuft der Euro5 lang nicht so gut wie der Euro4 was ich nach einem Autobahnsprint leider zugeben musste. Selbst leergeräumt hab ich gegen einen Golf 6 GTI abgestunken. Die Abgasnorm und die damit verbunde Software, schnürrt den Motor schon sehr ein.


    gruss
    Simon