Fly-Eyes Kit

  • hehe, mal sehen ob das nötig sein wird.
    werde morgen abend mal testen, wie die Ausleuchtung damit so ist.
    Muss vorher allerdings noch die andere Seite fertig machen, das ist nen ganz schöner Krampf.


    lg
    Maiko

  • also, das sieht mal echt hammer aus :) wie viel hast du denn dafür bezahlt? wo kann mann sich denn diese fly-eyes bestellen?


    hoffentlich machen die bullen auch keine probleme :)

  • Heyho,


    bestellt hab ich bei http://www.flyeyeskit.co.uk/
    Die Lieferzeit betrug 8 Tage, was vollkommen ok ist.
    Gelöhnt hab ich irgendwas bei 28€ wenn ich mich noch recht erinnere.
    Ich weiß nicht genau, ob ich auch zwei kleinere Stücke hätte nehmen können,
    dann wäre es vielleicht ein wenig günstiger gewesen.


    Sollte die Polizei einen damit anhalten, hat man die Dinger auf jeden Fall
    in Null Komma Nix wieder runter. Wie es dann mit ner Strafe aussieht ist halt noch die Frage.


    lg
    Maiko

  • Es wäre zumindest im Rahmen des möglichen, neben einem geringeren Verwarnungsgeld,....
    Letztlich sollte man sich VORHER bewußt sein, das Zeug ist Sch...DRECK und hat wie es der Button bereits kennzeichnet hier nichts zu suchen.
    Die rechtlichen Konsequenzen das eine sind/Verwunderungen dazu mir vollkommen unverständlich sind bei ERWACHSENEN.
    Und,
    darüberhinaus ganz andere, üblere (vermeintlich Versicherungen/Zivilrechtl.) Konsequenzen drohen könnten !

  • Im Rahmen des möglichen ist auch, dass du keine Strafe bekommst, kannst ja sagen warst gerade aufm Autotreffen und hast vergessen wieder abzumachen.....
    Aber sieht ja echt geil aus, Ausleuchtung müsste zwar etwas schlechter sein, aber da es ja eine Art Netz ist, müsste sie noch vollkommen okay sein. In UK fahren so viele mit rum, da kann es nicht so schlimm sein.

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

  • Zitat

    Original von Kink52
    Im Rahmen des möglichen ist auch, ...
    kannst ja sagen ....
    fahren so viele mit rum, da kann es nicht so schlimm sein.


    Gewiss, ein Ermessensspielraum im Rahmen einer Verkehrskontrolle wäre möglich...
    Die Aussage dazu, naja, wohl kaum ein "Patentrezept"...
    wer+wo+wieviele damit herumfahren ist mit "nicht so schlimm" wohl kaum die logische konsequenz

  • so, erste Fahrten bei Dunkelheit hab ich jetzt absolviert.
    Und ich muss echt sagen, ich bin überrascht.
    Hatte ja selbst schon damit gerechnet, dass die Ausleuchtung schlechter wird,
    aber wenn sie das wirklich geworden ist, dann nur minimal und kaum bemerkbar.
    Ich bin absichtlich mal Strecken gefahren, die ich öfter fahre und konnte keinen
    Unterschied zu vorher feststellen.


    lg
    Maiko