1. Jahresinspektion

  • bin mal gespannt nach euren berichten was bei mir die 1. inspektion
    kosten wird............
    mein kleiner ist heute dran und ich kann ihn heute abend wieder abholen :clap:
    jetzt darf ich mit dem 1er meines bruders fahren. auch net schlecht, aber bin froh wenn ich wieder meine kleinen unterm bobo habe :evil:
    sag euch dann bescheid was es gelöhnt hat.............

    Corsa D Edition; 5türig, 90PS, aeroblau, mit Panoramaschiebedach, ESP, Nebelscheinwerfer, Vorteilspacket :auto:

  • so ich habe meinen kleinen heute abend abgeholt und wurde
    stolze 137,42€ los.
    inspektion mit ölwechsel


    ist glaube ich ok der preis oder???


    jetzt darf ich auf den anruf des foh warten, da ich eine neue heckscheibe bekomme. ein paar heizdrähte sind defekt.

    Corsa D Edition; 5türig, 90PS, aeroblau, mit Panoramaschiebedach, ESP, Nebelscheinwerfer, Vorteilspacket :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von kerstin-lu ()

  • der Preis scheint im normalen Rahmen zu sein für Benziner. :]

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Hallo zusammen
    habe meine erste inspektion nach 30.000km hinter mir
    mit Oelwechesl bei meinem FOH und habe in € umgerechnet ca 200 € bezahlt .

    :auto: Corsa-d 1.4l 90 Ps 3 tuerig Magmarot Edition Aktive Kopfstuetzen
    Sommer/Winterpacket Kurvenlicht Nebelscheinwerfer
    7x16 zoll Dezent Alu ET 38 (205 50 R16) Vauxhall
    Emblem am Heck ! :evil: Goldene Nummernschildhalter (Von Swiss Klick) :klatschen:

  • Hallo hans. do wohnst ja 10 km von mir :clap: bist der, der am nächsten ist 8)

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • so die erste inspektion hat meiner jetzt auch hinter sich.
    202€ X(
    130€ davon arbeitszeit:rolleyes:


    ich finds ganz schön happig wenn ich bedenke das mein bruder für sein combo 1.7cdti (100ps)
    nur ca. 150€ bezahlt hat.

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Zitat

    Original von Landvoigt
    ich finds ganz schön happig wenn ich bedenke das mein bruder für sein combo 1.7cdti (100ps)
    nur ca. 150€ bezahlt hat.


    Eventuell würd ich an Deiner stelle nächstes mal einfach den FOH wechseln, schauen ob Du besser bei rum kommst !??1