Corsa OPC Kauf

  • Also meiner ist jetzt bald zu haben :D .


    Momentan noch ohne Klimaanlage, wird aber höchstwahrscheinlich noch repariert von Opel.


    Ist von 10/2007 mit 56.500 km auf der Uhr.


    Ich gebe ihn ab, weil ich mir jetzt ein Spaßgerät für den Ring kaufen werde. Urpsünglich wollte ich den Corsa dafür hernehmen, aber ich gebe ehrlich zu, dass ich ihm das auf Dauer nicht zutraue. Für den Alltag ein sehr schöner Wagen, aber ich musste häufig etwas reparieren (Bremssattel hinten, Wasserkühler, Klimaanlage, Spurstangenkopf).


    Vielleicht ist ja jetzt auch Ruhe, aber ich werde mir jetzt wohl einen 6 Zylinder Sauger kaufen.



    Falls du Interesse haben solltest, melde dich mal.

    Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen


    BMW E36 323ti


    CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

  • Zitat

    Original von Sebi from Fpstylez.com
    Also meiner ist jetzt bald zu haben :D .


    hätte an deinem silikon-schlauchkit interesse :D

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Ich habe jetzt endlich einen gefunden:
    - EZ 05/2008
    - 15.000 km
    - originale 18er Alus Sommer + originale 17er Alus Winter
    - fast alles drinnen bis auf Vollleder und Schiebedach
    - Magmarot
    - wirklich top gepflegt, Garagenauto, alle Services


    Preis ca. 16.000


    Ich denke den werde ich nehmen.

    Corsa B X12XE, 48 kW -> Corsa D Z16LER, 141 kW

    Einmal editiert, zuletzt von bans3i ()

  • Liest sich jedenfalls ganz gut :]


    Von Privat? Wenn ja, mach dir noch ein "Bild" vom Verkäufer und schau, dass der Service bei Opel und in keiner freien Werkstatt gemacht wurde

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ja der Herr war sehr nett, ist schon älter und schaut sehr gewissenhaft aus. Er hat das Auto beim FOH gekauft und auch alle Services dort gemacht. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl bei der Probefahrt und beim Gespräch. Ich werde das Auto noch beim ÖAMTC überprüfen lassen um wirklich sicher zu sein.

    Corsa B X12XE, 48 kW -> Corsa D Z16LER, 141 kW

  • nur so,dachte mir der typ gibt den vil her weil er ihn immer durch die gegend getragen hat