Corsa OPC Kauf

  • Also ich bekomme bei meinem FoH 23% Rabatt auf alle Autos, da mein Vater Firmeninhaber ist und wir somit Stammkunden sind)
    Ich habe für meinen OPC knapp über 21000 bezahlt und der Listenpreis betrug 28570 €.
    Aber ich denke mit viel Geschick wirst du sicher noch runter handeln können

    01/2014 - Aktuell = Carbonschwarzer Insignia ST 2.8 V6T 4x4 260 PS :auto: Neu :D
    06/2011 - 01/2014 = Schneeweißer Corsa D OPC 192 PS Verkauft
    06/2010 - 06/2011 = Schwarzer Astra H TT Endless Summer 1.8L 140 PS Verkauft
    03/2010 - 06/2010 = Metrograuer Corsa D 1.3 75 PS Verkauft
    08/2008 - 03/2010 = Blauer Corsa D 1.2 Easytronic 80 PS Verkauft

  • Guten Tag zusammen,
    wie ihr wisst, bin ich ja im moment auch auf der Suche nach einem OPC gebraucht oder neu. Kann mich da auch nicht wirklich entscheiden. Liebend gerne würd ich mir einen als Neuwagen kaufen da ich mir dann sicher sein kann wie der Wagen eingefahren wird wie er behandelt wird usw. Ich habe jetzt folgendes bei Autoscout gefunden.
    Autoscout
    Entweder übersehe ich da etwas oder ist es ein gutes Angebot? X(
    Liebe Grüße
    Mike

  • Hat jemand erfahrung mit so einem OPC?
    Bedeutet das das die schlechter sind? Wie sieht es mit Garantie bei solchen Fahrzeugen aus?
    Sorry aber ich habe von solchen käufen garkeine Ahnung bin absouluter Neuling auf diesem Gebiet.
    Gruß

  • Da lese ich jetzt nicht wirklich etwas negatives ^^
    Ich denke mal, dass ich den ende dieser Woche bestellen werde und dann mal abwarten wie lange das ganze dauert eh das Auto da ist. :)

  • Meiner ist auch nen Reimport, wurd für oder in Spanien gebaut 1000km gefahren, und wieder nach Deutschland zurück,


    Ausser Klima AFL grosser Bordcomputer, also dieser Extra grosse Schnickschnack


    Hab mit Friedrich Anlage IPF und 18 Zoll


    12000 Scheine hingelegt, zu der Zeit lagen alle anderen Gebrauchten locker bei 15000-18000 Euro.



    lg

  • ich würde mir wieder jederzeit einen Gebrauchten holen, Neuwagenkauf ist nur sinnlose Geldverbrennerei.
    Wenn Du glaubst, ein selber eingefahrener und pfleglich behandelter hält wesentlich länger als ein Gebrauchter, dann halt ich das für ein Gerücht. Irgendwelche Teile gehen kaputt wie sie wollen, siehe hier Radlager, Kühler, Klimakompressoren etc.
    Lieber das gesparte Geld in was sinnvolles investieren, zusätzliches Motorrad z.B. oder Youngtimer Cabrio ;)

    Gruß Erich



    Corsa OPC Bj. 03/2007

    Einmal editiert, zuletzt von viper666 ()

  • Aber wenn ich hier im Forum manche Preise sehe dann wird mir ganz anders.
    Natürlich wurde an so einem Auto auch schon einiges gemacht aber z.B. Baujahr 2008 50.000km gelaufen mit ein paar einfach tunings wie getönte scheiben und tieferlegung 35mm und eventuell noch ein satz felgen dabei soll kosten 15.500-16.000€ ein komplett neuer mit normaler ausstattung 0km bauhjahr 2011 soll mich 17.500€ kosten da muss ich nicht so wirklich lange für überlegen ^^

  • Hm, das ist echt Extrem Günstig... aber ob das wirklich 100 prozent seriös ist für den Preis?


    Das mit dem Neuwagenkauf kann ich echt bestätigen... nie wieder nen neuen... viel zu viel Wertverlust..

    bis vor kurzem opc line,
    jetzt den richtigen opc :auto: