Opel-Aktion Scheibenwischer

  • Hi,
    es sind wieder Aktions Wochen bei Opel profi Check Plus (Scheibenwischer) 7,99€ bis 31.03

  • *lol* :klatschen:

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC

  • War am Mittwoch beim OH des Vertrauens. Profi-Check mit Begutachtung von unten (völlig sinnfrei, Auto sieht kein Regen oder Salz 03-11 zugelassen), aber wenn's schön ist...
    Profiltiefe gemessen, Prüfprotokoll gab's dazu und neue Scheibenwischer. Alles für 7,99 Euro.
    Mein Daumen geht nach oben dafür.


    Greetz
    MadX

  • Haben beim Proficheck festgestellt, dass mein Kühler gerissen ist (was ich mir paar Tage vorher schon gedacht hab) und n Satz neue Scheibenwischer, funktioniert doch super ;)

    Corsa OPC Saphirschwarz #1901
    HG HFI; Powerflex Buchse; Querstrebe V2A (30x10 mm²); LED-Umbau innen(b/w); Fox Gr. A ab Kat + :D; ProSport Öl-Temp + LD Anzeige; Spurplatten 30mm VA/40mm HA; Eibach Sportline 40/30 mm; T&F LLK; T&C; Phase 1

  • Ich war am Samstag zum 7,99-€-Check. Ist ja irre, für das Geld neue Scheibenwischer. Und die sind echt super, die ziehen nun keine Streifen mehr - Gott sei dank!
    Nachdem ich im Juni/12 den neuen Corsa d ausgeliefert bekam zogen die Wischer von Beginn an Streifen und das auch noch im Sichtfeld.

    Corsa D 1,4 100PS Innovation 5-türig. Bj 2014