Nr. 192 Corsa D 1,4 Sport

  • Hab seit 10.09.07 meine Corsa D 1,4 Sport. Ich konnte mich gerade mal vom Lenkrad loseisen um hier bissel zu schreiben*g*


    Und das hat das gute Stück alles drin:


    Licht-Paket
    Sicht-Paket
    Sommer-Paket
    Technik-Paket
    CD30 MP3
    Irmscher-Optik-Paket(Frontschürze,Kühlergrill,Heckspoiler)
    getönte Scheiben


    Sodele, ich glaub ich hab nichts vergessen. Auf ein gutes Miteinander.


    Gruss


    René

  • Uih - schickes Gerät - sieht gut aus in Metro.


    Wünsch Dir viel Spass damit :)


    Allzeit rostfreie Fahrt.


    Gruss


    Wölfken

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

  • Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem kleinen Flitzer und allzeit unfallfreie Fahrt! ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Peinlich, Peinlich. Hab das wohl irgendwie verwechselt, die Anbauteile sind natürlich von Steinmetz und nicht von Irmscher.

  • also wenn ich den kühlergrill richtig entziffern kann, steht da irmscher drauf ;)
    und wenn ich mich recht erinner sehen die anderen komponenten bei steinmetz auch anders aus :lol: wenn ich mich irre sagt mir bescheid

    ehemals: Corsa D 1.4 Sport (Magmarot) 90 PS von 04/2007 ---> 06/2010

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • Wer hat dir den das erzählt ?( Natürlich sind das die Irmscher - Teile! Du warst schon richtig


    Hier das Irmscher-Auto von der Website:


    [Blockierte Grafik: http://www.irmscher.de/pictures/fahrzeuge/1001.jpg]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hallo indigo,


    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Corsa. Sieht gut aus dein kleiner. Wünsche dir immer viel Freude und unfallfreie Fahrt mit dem Corsa!

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Hallo indigo,



    Glückwunsch zum " Irmscher " Corsa , sieht gut aus in der Farbe.


    Viel Spaß beim Fahren und hier im Forum


    :auto:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09