Vor dem Corsa fuhr ich...

  • @ flex-didi War gerade noch auf einer kleinen Autoausstellung und habe mir den neuen Twingo angesehen. Der hat einfach nix mehr. Unschön, unpraktisch und hat wirklich nichts mehr mit dem alten schnuckeligen Twingo zu tun. Da ist der Corsa D auf jedenfall die bessere Wahl!!!

  • Zuerst die privaten:


    VW Golf II 50 PS
    VW Golf II GTI 109 PS
    Astra F Caravan 55 PS
    Astra G Caravan 90 PS Diesel
    Corsa Edi 5tg. 90 PS Benzin für die Frau


    Dann meine Karriere als Opel-Verkaufsberater:
    Diverse Opels von Corsa B bis Vectra C alles dabei, Highlight war aber eine Corvette für ein halbes Jahr als Dienstfahrzeug. Nicht zu vergessen der Speedster.


    Seit 2 Jahren im AUssendienst tätig:


    Fiat Ulysse bis 80.000 km


    Seit Mai 2007:
    Neuer Ford Galaxy Trend 130 PS Diesel Automatik

  • Also sept. 2000- sept. 2001 ople corsa A 1.3 gt
    Sept. 2001 - 48H Alfa romeo 33 1.7 16v
    Okt. 2001 - Juli 2006 peugeot206 GTI
    Juli 2006- sept 2007 Corsa C 1.7cdti
    Seit sept. 2007 Corsa D opc

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Nabend ;)


    Also, kurz und bündig:


    1.) Kadett E 1.3 60PS


    2.) Vectra A Facelift 1.6i 71PS


    Recht übersichtlich, he?! :P


    Naja, wenn man bedenkt, dass ich ja erst seit 1994 Fleppen hab und vor 1989 eh nur Pappe gefahren wäre :shoot:


    Greetz
    Reg

  • Astra G Kombi Edition 100 Classic 2.0 16V
    Corsa C Sport 1.4 16V
    Corsa C GSI 1.8 16V
    und ab Mitte März Corsa OPC :D

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • so jetzt mal ich


    astra g selection 85ps --> neu aber von eltern mit restraten übernommen
    astra h sport 105ps -> neu
    astra h navi 115ps -> neu
    corsa d catch me opc line 80ps -> der meiner perle...den ich aber mehr fahre als meinen :D

  • Vor dem Corsa fuhr ich Astra H und davor Tigra TT und davor 3er BMW (E36)

    Auto.: Corsa D Sport 3Türer
    Leistung.: 66KW/90PS ( 1.4 )
    Farbe / Polster.: Saphirschwarz / Fuse Rot
    Infotainment.: CD30MP3, Handyvorbereitung mit Graphic Info Display
    Ausstatung.: Vorteilspaket, Winterpaket, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, BC
    Bereifung.: 17 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Sommer ), 15 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Winter )
    Tuning.: VXR-Einstiegsleisten, Sportalupedale, Miniantenne ( Vorerst ) :]
    Abgeholt am 31.11.2007

  • sir d


    tja warum ich das gemacht hab...keine ahnung...ich hatte den navi zur probefahrt gehabt, und der hat mich absolut überzeugt, den unterschied beim fahrwerk, sitze und diese sporttaste merkt man kaum. der anzug ist aufjedenfall besser als vorher und alle krankheiten die der rote hatte sind passé. der neue ist in metro...und wird ein richtig schmucker...scheiben tönen und nen kleiner spoiler hinten drauf und der ist perfekt. ein astra ist eine naturschönheit