Probleme mit meinem neuen!!!

  • Ich hab da ein Problem. Wenn mein Corsa stillsteht und ich fahre dann an, macht der: Bop, Bop, Bop und dann ist das Geräusch weg. Bis jetzt konnte mir mein FOH nicht weiterhelfen. Also es höhrt sich an als würde es irgendwo von vorne kommen. Kennt einer dieses Problem???
    MfG Berti

  • Können das noch mehr Corsa Fahrer mit Berg-Anfahr-Assistent bestätigen ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ich denke eher ihr habt das gleiche Problem wie hier:
    http://corsa-d.de/thread.php?threadid=372

    Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

  • Ich habe diese Problem nicht...bloß manchmal löst sich der HSA ziemlich spät!

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • hmm, kann ich mir nicht vorstellen...wahrscheinlich hab ich einen sehr leisen erwischt...meiner springt bei minustemperaturen erst beim 2. oder 3. mal an...mehr kann ich nicht bemängeln...ich bleibe mal dran, vielleicht klärt es sich...kanns mir net vorstellen...

  • Meiner Springt immer sofort an (Tiefgarage :clap: ). Dieses Geräusch ist auch nicht SOOO laut. Man kanns fast nicht hören nur wenn man sehr genau hin hört bei mir und nen gutes Gehör hat.

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro