Nr.1505 neuer OPC Fahrer - Peter35 stellt sich vor! EDS Volltuning inc..

  • Hallo !


    Auto läuft sehr gut mit 2.2Bar Ladedruck bis 6000 RPM dann langsam fallend bis 1.8 Bar bei 8000 RPM !


    Die Umschaltung funktioniert ebenfalls , der reduzierte Ladedruck beträgt 0.8 Bar bei jeder Drehzahl , damit kann man sehr schön im Verkehr mitschwimmen , durch das Betätigen der Leistungsumschaltung ,egal wann und wo , wird der OPC zum TIER !!!


    Der Autozug nach Wien ist für morgen Abend gebucht , das Auto wird Freitag früh durch einen EDS-Mitarbeiter unserem Kunden übergeben !


    Unser Kunde wird durch EDS für die Ausfall- und Verzögerungszeit angemessen finanziell entschädigt !


    mfg Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

    Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

  • Dann hoffen wir mal das Peter jetzt Ruhe hat und erstmal fahren kann.Ein paar Daten wären noch interessant,Leistung/Drehmoment?
    Diagramm?
    Grüße,Marc

    CORSA D OPC ;)
    Powered by Klasen-Motors

    2 Mal editiert, zuletzt von Marc OPC ()

  • Freut mich auch für Peter das die Kiste endlich läuft :top:


    joah?! So ein Diagramm würde mich auch mal noch interessieren

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hallo !


    Das Auto ist bereits auf den Autozug verladen worden und wird morgen früh unserem Kunden übergeben !


    Unter Vollast setzt ab 4000 RPM bis 8000RPM beim Beifahrers der "menschliche Fluchtreflex" ein ! :top:


    mfg ASH@EDS

    Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

    Einmal editiert, zuletzt von ash@eds ()

  • ich habe eben das Auto direkt vom Zug geholt, gleich beim starten gelbe Warnleuchte (der Wagen mit dem Schraubenschlüssel in der mitte), Auto nimmt bei zb konstanten 4k rpm und dann Vollgas keine Leistung oder kaum Leistung an. Im 5ten Gang bei 4000rpm und dann Vollgas tut sich zb garnichts, manchmal hilft es vom Gas zu gehen und dann wieder drauf aber eben nicht immer. Auch kommt mir vor das der "druck" wenn es funktioniert nicht immer der gleiche ist, manchmal eben brutal und dann wieder so wie die originalen 200PS. Habe dann natürlich sofort bei Eds angerufen, die meinten ich solle zum Opel Händler, Fehlercodes auslesen, aufschreiben und dann löschen lassen.
    Hier das Resultat - 3 Fehlermeldungen wobei nur die ersten beiden mit der Motorleistung zu tun haben dürften:


    [Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/4198/98071357.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/9224/52667112.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img691.imageshack.us/img691/6613/87361149.jpg]



    Arno wird sich um das Problem kümmern, er meldet sich telefonisch...
    Ich frag mich halt wie oder was dort getestet wurde, denke nicht zu unrecht.
    Mitterweile bin ich sprachlos, verzweifelt und wütend...

  • Das tut mir wirklich leid Peter,so ein Mist.Das spiegelt aber meine Erfahrungen wieder.Bin ja mal gespannt wer diesmal schuld hat!?
    Das Problem mit dem Sensor hatte ich auch und sie haben's nicht in den Griff bekommen!
    Gruss,Marc


    PS:Soviel zum Thema ausgiebig getestet! :wb:Echt ein Witz...

    CORSA D OPC ;)
    Powered by Klasen-Motors

    Einmal editiert, zuletzt von Marc OPC ()