Nr.1505 neuer OPC Fahrer - Peter35 stellt sich vor! EDS Volltuning inc..

  • EDS halt... hatte letzens wieder Kontakt mit einem Mitarbeiter aufgenomen, unglaublich wie unfähig die Leute da sind... :(

  • Hab mir gerade die letzten Seiten durchgelesen. 8o


    Ich fühle mit dir mit.


    Für mich liest sich das hier so, als ob dein OPC ein Versuchskaninchen für EDS ist. Anscheinend haben die noch keinen Euro 5 OPC vorher so aufgeblasen und das ist das Resultat...Klartext wird ja hier nicht gesprochen.


    Hoffentlich wirst du mit dem OPC noch glücklich, ich drück dir die Daumen!

  • Ich war ja bisher immer sehr neutral ggb. EDS, da ich auch persönlich noch nichts mit ihnen zu tun hatte. Also beruhen meine "Erfahrungen" diesbezüglich nur vom "Hören-Sagen".


    Allerdings ist das hier keine Empfehlung und lässt mich in Zukunft einen großen Bogen darum machen.



    Was meinte denn der EDS-Mitarbeiter, der dir das KFZ übergeben sollte dazu?

    NoS 1998: 11 Runden / NoS 2010: 13 Runden / NoS 2011: 4
    Runden HHR 2012: 33 Runden Trackdays: 2

    Einmal editiert, zuletzt von maxblank ()

  • und ich will eds keineswegs schlecht machen, ich möchte nur einen funktionierenden Wagen...denke das würde jeder andere nach Ausgaben von mehr als 35k auch erwarten. Hätte ich das nur ansatzweise geahnt, ich glaube ich brauche euch nicht zu erklären das ich es niemals getan hätte, mir als Konsument die schuld zu geben dort einen neuen Wagen hinzustellen um ihn "machen" zu lassen ist finde ich nicht richtig, ich bin normaler Verbraucher und kein Schrauberprofi. Hätte mich EDS gewarnt das es so Enden könne, keine Sekunde hätte ich daran gedacht diesen Umbau durchführen zu lassen.


    hier mal ein aktuelles Foto vom Motorraum, vielleicht fällt euch ja was auf wegen nem Schlauch oder so, beim Kühlwasserbehälter der offene "überlauf" ist normal oder?
    [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/3617/img8511x.jpg]

  • Ich selbst habe auch keine erfahrung gemacht mit eds.Jedoch wurde mir Persönlich immer wieder gesagt EDS? Naja nicht so der Brüller.Wollte es in der Letzten Zeit auch nicht glauben da mann ja auch hier und da mal was gutes Liest.
    Jedoch Zeigt sich gerade wieder ein Negativer Punkt,der einige Hier im FOrum sicher von EDS vernhalten wird,was ja eig. sehr schade ist.


    Jedoch sollte man sicher sein was man in den händen hat,in dem Fall das Auto von dir Peter.Die Wut verstehe ich voll und Ganz.
    Es ist schade das EDS als "PROFI" das so nicht hinbekommt.


    Weiterhin frohes Schaffen Peter

  • Also hat Arno ja gestern nicht die Wahrheit gesagt oder sehe ich das falsch?Vonwegen der Wagen läuft perfekt.Ja ne is klar!Mittlerweile glaub ich das da nur Praktikanten arbeiten.
    Und wahrscheinlich hat sich heute Nacht auf'm Zug jemand dran zu schaffen gemacht und deshalb läuft er heut nicht.Aber Arno wird natürlich auch dafür wieder eine Erklärung haben und alles ist nur halb so wild und wird geregelt.
    Was für ein Armutszeugnis!
    Was sollte er denn jetzt angeblich an Leistung haben?

    CORSA D OPC ;)
    Powered by Klasen-Motors

    2 Mal editiert, zuletzt von Marc OPC ()

  • ach du scheisse 8o solange gewartet dann wieder nix :( tut mir echt leid für dich.


    sonst hol dir mal ne 2te meinung von einem ortsansässigen tuner,vil kann dir der weiterhelfen.wegen jeden mist da rauffahren ist sicher nicht das wahre.und ein auto übergeben welches nicht läuft auch nicht.wie sah die übergabe aus?


    der überlauf ist normal,da ist kein schlauch.


    Edit: da war wer schneller,.... schau mal zu HST in Enns oder Street performance in wien.vil haben die wiener hier im forum ne gute adresse,wo du dich hinwenden kannst

    Einmal editiert, zuletzt von Soundmasta ()