Nr. 1511 Aurelia aus Hannover stellt sich vor :)

  • Zitat

    Original von Aurelia82


    Danke Martin, genau das wollte ich doch nur wissen... ;)


    Es sind sogar fast 4 cm :)

  • Habe meinen Kleinen heute von der 3. Jahresinspektion abgeholt. Is immer noch alles... nicht wie neu, aber dennoch top! :D
    Überrascht war ich, als der Mitarbeiter fragte, ob der Corsa nicht letztes Jahr bei der 2. Inspektion noch ganz anders aussah?! Er konnte sich tatsächlich noch an ihn erinnern!
    Ich denke immer, dass mein Corsa noch nicht wirklich auffällt, aber dafür, dass ich dort heute wieder keinen einzigen OPC hab stehen sehen, is er vielleicht doch was Besonderes... :evil:


    Nächte Woche gehts dann zur ersten Hauptuntersuchung...

  • Zitat

    Original von Aurelia82
    ...als der Mitarbeiter fragte, ob der Corsa nicht letztes Jahr bei der 2. Inspektion noch ganz anders aussah?! Er konnte sich tatsächlich noch an ihn erinnern!..


    jaja...Deine Tel.-Nummer hast du ihm aber trotzdem nicht gegeben (?..;o)

  • Zitat

    Original von flex-didi
    jaja...Deine Tel.-Nummer hast du ihm aber trotzdem nicht gegeben (?..;o)


    Doch, die hat er bekommen! Allerdings aus anderen Gründen, als du jetzt wieder denkst.... :tongue:

  • Heute vor genau 3 Jahren habe ich meinen Corsa beim FOH abgeholt und bin echt froh, dass ich mich damals nicht gegen ihn entschieden habe!
    Denn auch wenn er einer der "Kleinsten" is, hat er mich in den Jahren und bei 28.000 gelaufenen Kilometern nie hängen lassen... :auto:


    Die erste Hauptuntersuchung hat er letzte Woche ohne Probleme überstanden. Dafür habe ich gestern aber gleich zwei Macken entdeckt.
    Vorne hat mir jemand, wohl beim ein-/ausparken, ne fiese Schramme verpasst! Zum Glück sieht man es nur, wenn man genau hinsieht, aber es ärgert mich trotzdem total!!! :wb:
    Dazu hab ich noch bemerkt, dass sich meine Scheinwerferblenden vorne an der Spitze gelöst haben. Bevor ich sie verliere, hab ich sie lieber gleich abgemacht.
    Jetzt muss ich mal sehen, womit ich sie wieder anklebe. ?(


    Viel mehr hat sich an meinem Corsa allerdings nicht getan, da in den letzten Wochen leider viel passiert ist und ich mich erstmal um Freunde/Familie kümmern musste.
    Aber so langsam gehts wieder bergauf und ich werde jetzt erstmal mit Kleinkram weitermachen. Die Fußstütze ist endlich drin (auch wenn die Pedalen dazu noch fehlen) und als nächstes kommen dann die Tönungsfolie und ein paar Veränderungen im Kofferraum.
    Alles Weitere, wie z. B. das OPC-Line Paket, muss wegen Zeit-/Platz-/Helfer-Mangel erstmal warten... Allerdings auch nicht mehr lange..... :evil:



  • Die Scheinwerferblenden müsste man mit Karosseriekleber wieder fest bekommen. Und den Kratzer versuchen weg zu polieren. Ansonsten mal zu einem Smart repair Betrieb fahren. Für kleines Geld polieren die ihn dort mit einer Maschiene weg, wenn es geht.

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • @ Darkii86: danke :wink:


    @ Stefan B.: ja ich dachte auch an Sikaflex für die Blenden. Nur bin ich mir da noch nicht sicher, da ich sie dann ja nicht mehr ab kriege, falls ich doch mal andere Blenden will...