• Wie sehe ich das den ob ich die neueste kartwnversion hab?


    LG

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Schau mal in die Info.txt Datei deiner Speicherkarte. Beim SX4 Style sind folgenden Angaben vorhanden:


    sd2-MC-BASE_SOP_Europa v1

    Worm: sd2-MC-BASE_SOP_Europa v1

    DT-Title: MC-BASE_SOP_Europa

    Project-Bez: MC
    Project-Info:

    DS-Info: MC-BASE_SOP_Europa

    F4 NAV-Server: DI_SWNAVI9.4 C3P8
    Boot-Reg.:
    Default-Sprache: [_ g_ 01 m] (deutsch/metrisch)

    Sprachen: english dutch french can.french german italian am.english portuguese russian spanish lat.spanish turkish


    OB-Voice: VOICE/SPEECH_DIR_9.0V45


    Nav-Data (knit): Link/Link_N12I11M9T8/nav2-FORD_MFD_EUR_2009.02_L12I11/v4
    Map-Data (knit): Link/Link_N12I11M9T8/map2-FORD_EUR_2009.02_MK9/v4
    WorldMap (knit): Link/Link_N12I11M9T8/map2-FORD_EUR_2009.02_MK9/v4

    DTM-Daten: - keine -


    Nav-Data (unknit): - keine -

    RF-Data: - keine -

    SDB-Data: - keine -
    SDN-Data: - keine -

    TMC (CCP): 409ff-5.5 a01ff-2.1 601ff-2.2 817ff-jul-06 225ff-2.41 d01ff-8.0 f32ff-8.0 301ff-0 e17ff-2.0 501ff-2.2 617ff-1.42 909ff-9.0 e33ff-2.0 f49ff-2.0


    C-Date: 09.11.10 (13)
    I-Date:



    Comp: SCCS-Vers 7.22 11-08-10
    Img:



    Hiieraus schileßen viele beim SX4 auf Kartenstand 02.2009.


    Wobei die meisten Autobahn-Freigaben ab 03.2009 (siehe hier) in meinem SX4 Navi tatsächlich nicht enthalten sind.




    Wie sehen die Angaben beim "Touch and Connect" aus. Sind sie vom Inhalt her gleich. Aber neuere Daten?


    Grüße

  • Da steht Rechts über dem Rädchen SD. Da musst auf der Rechten Seite mit nem Schraubenzieher aufmachen, indem du die Blende vorsichtig rausziehst.


    Schau doch hier in der Anleitung:


    www.opel-niedersachsen.de/pdf/BA_touch_and_connect.pdf

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • Habe ich per Google gefunden, weil hier nichts im Forum zu finden war.


    Habs auch schon selbst probiert. Die SD-Karte da raus zu nehmen ist ein gefummel. Das wirst ja dann sehen :D

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • Mit einem kleinen Schraubenzieher ging es super!


    Hab leider keinen Micro SD Adapter also kann ich sie nicht in den Computer stecken.


    Auf der Karte steht aber Version 1.2 EU und die Nummer 173259 das dürfte wohl die Katalognummer sein.


    Grüsse

    Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top:

  • Hmm bei Opel im Online Zubehörkatalog hat die 2011 Karte fürs T&C folgende Daten:


    Katalog-Nr. 17 30 001
    Teile-Nr. 13377760


    Kann mir jetzt aber gut vorstellen dass wenn man ins EPC schaut mehrer KAtalognummern zu ein und dem selben Teil führen könnten.


    Hab leider kein EPC zur Verfügung.


    Hab jetzt grad auf mein Gerät geschaut Hardware Datum sthet ja so wie Softwarestand auf dem Gerät.


    Das Gerät ist nen Monat alt vom Fertigungsdatum her, allerdings ist die Software vom März 2011.


    Auf meiner SD KArte stehen folgende Daten hab leider auch kein Micro-SD-Adapter zur Hand.


    17 3705


    Version ist ebenfalls 1.2 EU

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • Mittlerweile gibt es ein Kartenupdate Version 2012 für das Touch & Connect. Kostet ca. 200€ hab's gestern gratis von meinen Händler bekommen !


    Lg




    Zitat

    Original von piXo


    Ohja, nicht billig ;)

    Opel Corsa 1.2 Edition, Extras: Touch & Connect, Bluetooth, Design -Paket,