• Pinbelegung siehe Seite 38. Kannst einfach die Kabel irgendwie im Quadlock stecker einpinnen. Belegung ist allerdings vom cd30mp3, aber die Belegung am t&c sollte identisch sein

  • Hast zwei Möglichkeiten.


    1. Micro-USB Stecker abschneiden und die 4 Kabel mit Stecker vergesehen und im Quadlockstecker einpinnen.


    2. Micro-USB Adapter kaufen -> https://www.flikto.de/products…Pmi39Xwl8wCFdIV0wod3BEAEg
    Kabel mit Stecker kaufen und in den Quadlockstecker einpinnen.


    10x Buchse Kontakt PIN MQS Quadlock Leitung 0 50mm Fakra Kabel (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Edit: Ist nen Mini-USB. Hier der passende Adapter : https://www.flikto.de/products/usb-mini-b-breakout-board

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Besten Dank schon mal für die Infos. Eine blöde Frage habe ich jedoch noch, gibt es eine Empfehlung für eine "Gute" GPS-Antenne???
    Ich habe jetzt bestimmt schon gut 1 1/2h gesucht und bin immer noch nicht schlauer als vorher.

  • Einfache GPS Antenne mit Fakra. Hab damals nen Ding für nen 10er aus Ebay genommen bevor ich auf original Dachantenne umgerüstet habe.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Ich hatte die GPS ANTENNE mit FAKRA fur OPEL CD70 NAVI DVD90 Radio NAVI (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) genommen.


    Geht aber wie schon erwäht, jede mit Fakra Anschluss. Wohin damit? Wenn du sie auhc ins Beifahrer Dreiecksfenster setzen willst, würde auch eine mit 1.5-2m Kabel reichen, aber sonst ist es Wurscht^^


    Nicht vergessen, je nachdem ob man von Vorne oder von Hinten auf den Stecker schaut, sind die Pinbelegungen anders^^


    Wärst nicht der erste, der das Schema auf der Rückseite nicht Spiegelverkehrt anwenden würde

  • Sorry, meine Mitteilung kommt leider etwas später als erwartet.
    Der Einbau (USB,Navi,usw) hat gut funktioniert (dank Anleitung + Tipps).
    Lediglich hat mein NAVI teilweise erst nach 5-10min Empfang.
    Die Antenne hängt vorne in dem kleinen Dreiecksfenster.
    Ist das bei einigen auch so oder habe nur ich dieses Problem?