Radio Beratung

  • Da ich im moment noch das Orginal Radio drinnen habe und unbedingt nen Usb Stick verwenden möchte werde ich mich dennoch dazu entscheiden diesen Radio zu bestellen. Den wenn ich ich mir ein Dension kaufe zahle ich auch 160 euro. Da Kauf ich mir lieber dieses Radio um 320 mit Navi Karte und bin bestimmt besser dran als mit Dension gg.


    Kann man irgendwie die Zoll gebühren umgehen?


    lg

  • So, der Post, jetzt noch mal mit funktionierenden Links;


    Na, die Zenec sind auch von nem chinesischem OEM-Auftragsfertiger, wie auch die neuen Clarion-Naviceiver.
    Einige Clarion Modelle, sind deswegen ja auch "Made in China".


    Die Zenec E-Go Serie, kommt offensichtlich vom selben Auftragsfertiger,
    wie die neuen Clarion-Naviceiver:


    http://clarion.com/de/de/newst…x_2013/0624_01/index.html


    http://www.zenec.com/uploads/m…Instructions_EN_DE_01.PDF


    In der Einbauanleitung des Zenec E-Go für Hyundai, ist auf Seite 2 unten, die Rückseite des E-Go relativ groß zu sehen.


    Es ist eindeutig erkennbar das die neuen Clarion und Zenec, vom selben Auftragsfertiger in China kommen...


    Gruß,
    Frank

  • Bei mir war es am Anfang auch flüssig und nach ner Weile hast dann eine DiaShow

    Corsa D Gsi. Zaphirschwarz, Panoramaschiebedach, Afl, OPC Line 2,
    Leistung 213 P/Mot 228 P/Norm Hipo Autotechnick, Friedrich Auspuff 63,5 ab Kat, Vker 70mm Friedrich,
    30/30 Tiefer mittels Eibach Federn,40mm Spurverbreiterung vorne 60mm hinten
    Kühlergrill in Wagenfarbe, Keine Embleme, Chromblinkerbirnchen vorne und hinten, Zusatzinstrumente in den Luftdüsen, Vorderachsstrebe nachgerüstet,
    750 Watt RMS Sound anlage. Demnächst Schwarze Blinker, ATE Ceramic Beläge und zimmermann Coax Z Scheiben

  • Zitat

    Original von Gsiii
    Bei mir war es am Anfang auch flüssig und nach ner Weile hast dann eine DiaShow


    Das kann ich bestätigen.

    2007 Corsa OPC in Ardenblau <3
    Wössner Kolben, ZRP Pleuel, Sachs Race Sintermetallkupplung mit EMS, VKER, umgebaute Serien-AGA, 35mm H&R VA/HA, Prosport Ladedruck- und Öltemperatur-Anzeigen, Erisin 9861 Radio, Schroth Ralley 3, Speed Concept Stage 1 @ 218PS und 326NM :shoot:

  • Tja, angeblich hat das alte Eonon D5123, eine ARM11 Single-Core 664MHz CPU.


    Beim neuen Eonon GM5156 steht nur, ARM11 CPU. ?(


    Wahrscheinlich wird es wohl dann noch die selbe ARM11 Single-Core 664MHz CPU sein, da auf der Eonon Webseite in der Überschrift zum GM 5156 steht schließlich ja " (Upgraded D5123)


    Allerdings hat das Zenec NC-5011D, wie man so von Usern hört, wohl auch Trägheit bei der Anzeige, bzw. Bedienung.


    Welche CPU, ist eigentlich im Zenec NC-5011D verbaut?


    Gruß,
    Frank

  • Noch nicht. Habe mir dieses Monat lieber ein paar Winterreifen gegönnt ^^
    Als Weihnachtsgeschenk werde ich mir das Eonon aber dann wohl besorgen.

  • Hi nice vielen dank für den link :)


    Ist wirklich nur das der unterschied? den dieses future brauch ich wirklich nicht.


    gleicher prozessor?



    Ansonsten echt ein Top Preis!


    lg
    Chris