Corsa OPC aus Frankreich

  • Hallo, Ich komme aus Frankreich (Elsass) und habe actuel eine Astra GTC Sport cdti 150.
    Ende August habe ich ein Corsa OPC in "Bleu Bermudes" (Ardenblau) bestellt. Damals habe mir Opel gesagt, das dieser anfang Februar 2008 esrt lieferbach ist. Gestern habe ich einen anruf von Opel bekommen, das war mein OPC der schon da ist!!!!!! :clap:


    Also, Corsa OPC :
    -Ardenblau
    -AFL
    -clima-automatik
    -Automatische Scheibenwecher
    -18" alu's.


    Ich bekomme in erst in Zwei Wochen...

  • Salüü ,


    willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.


    Dann lass Dir die Zeit nicht lang werden in den 2 Wochen wo noch warten mußt.


    Gruß


    silverrider :auto:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Bitte noch mal auf Deutsch EASTSIDE_OPC. Ich gehöre nicht zu den Französisch sprechenden Menschen ;)


    Herzliche Willkommen hibou.57!


    Schön das du zu uns gefunden hast und viel Spaß hier.


    Freut mich für dich das dein OPC jetzt schon geliefert worden ist.


    Icefire36

  • Willkommen im Forum! Wünsche Dir viel Spaß bei uns und natürlich auch mit Deinem Corsa OPC! ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Salut hibou !
    Merveilleuse voiture :)
    J' espère que le temps de suspense passe vite ;)
    Jusque là, bon amusement ici...

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • Viele Dank!


    Da habt ihr einen Echt Super Forum. In Frankreich gibt es auch ein paar, aber es gibt nicht Viel Leuten die Corsa kaufen, und noch weniger OPC (Sie Wolen nur 207, clio....).


    Na Ja, wir sind hier nicht im Fussball, die Italiener von der Finale haben wir noch nicht vergessen... Reden nechtes Yahr wieder dafon....