Missratenes Posen mit dem Astra OPC

  • Guckt euch mal das Video an. Ach macht mal nach dem ersten 1/4 den Ton auf laut.


    http://www.youtube.com/watch?v=JlYl9s1n3ZM


    Schöne Gegend, aber für solche Sprints war wohl der Weg zu klein, oder Astra zu schnell???


    Ich weß nicht genau ob man darüber lachen oder weinen soll. Geigentlich schade, dass das Video nicht weitergeht.

    Corsa 1.3 CDTI Cosmo


    OPEL - Ohne Power Ewig Letzter - Der größte Irrtum der Menschheitsgeschichte :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy_Opel ()

  • Danach müsste das Video auf die Szene schwenken, wo der Astra Fahrer auf dem Klo sitzt und ihn der Blitz beim ... trifft!


    Wie kann man nur so ein schönes Auto so zerdeppern???


    Einfach nur :lol:


    Und ja, man sollte lachen!!!!

  • schön blöd... das schöne auto... manche wissen es einfach nicht zu schätzen, sowas besitzen / fahren zu können...


    das sollte bestraft werden :D

    ehemals: Corsa D 1.4 Sport (Magmarot) 90 PS von 04/2007 ---> 06/2010

  • ach du scheisse, wie kann mann so ..... sein echt, das tut die augen echt weh :wb:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Tja ,


    da zeigt sich mal wieder wer nicht fahren kann sollte solche Showeinlagen unterlassen oder bevor so ein schönes Auto bekommt erst mal ein OPC Fahrerlehrgang nachweisen.


    Hoffenlich hatte noch keine Vollkaskoversicherung dann wird Er sich in Zukunft 2x überlegen bevor wieder so ne Show macht.


    Lass da mal ein Spaziergänger mit seinem Hund unterwegs sein hinter der Kurve wo nicht einsehen kann ................................ , Gott sei dank war es anscheinen nur ein Zaunpfosten oder Grenzstein.


    Gruß


    silverrider :auto:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Mein Kommentar..
    Es gibt Menschen die haben es einfach nicht verdient einen
    Opel zu fahren.Und dieser Fahrer ist sicher einer davon.
    Das tut einfach nur weh,schade um das schöne Auto... ;(

  • [quote]Original von Sammy_Opel
    Guckt euch mal das Video an. Ach macht mal nach dem ersten 1/4 den Ton auf laut.


    http://www.youtube.com/watch?v=JlYl9s1n3ZM


    Schöne Gegend, aber für solche Sprints war wohl der Weg zu klein, oder Astra zu schnell???


    Ich weß nicht genau ob man darüber lachen oder weinen soll. Geigentlich schade, dass das Video nicht weitergeht.[/quote



    Schlüssel abholen auf die Fresse hauen und weg fahren ;) muaahhh

  • au man, wie kann man nur so hirnlos mit so einem schönen Auto durch die Gegend fahren? :wb: Wobei mich schon interessieren würde wie der das gemacht hat.
    Finde dass solche Autos nur Leute bekommen sollten, die einfach wissen was sie haben, ohne es alle 2 Minuten zur Schau zu stellen.


    Ich hoffe nur, dass der Fahrer nie wieder einen Opel bekommt! :(


    Lg Lady

    "Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW


    Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne


    geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details