Nr.1581 Mahlzeit - sw1990 stellt sich vor!

  • Haben heute mal zum Test (morgen kommt die Matte) nen K&N Pilz reingehangen und mal ne Runde gedreht...abartig was da aus dem kleinen rauskommt und der ESD tut seinen Rest dazu.
    Wäre mir persöhnlich viel zu laut, an keiner Ampel kann man losfahren ohne angestarrt zu werden. Mal gespannt wie sich im Vergleich die Matte anhört, hoffe sie kommt nen Batzen dezenter rüber :D.

  • K&N Matte jetzt seit 2 Wochen drinn, Durchzug ca. 2% besser :D.
    Dafür ist das Brummen was hinten rauskommt tatsächlich leicht angestiegen.
    Fazit: Hätte ich den Filter nicht umsonst bekommen wäre mir der Anschaffungspreis im Vergleich zum Nutzen (außer das wegfallen des Auswechselns) zu hoch gewesen.

  • Der Sommer steht vor der Tür und dieses Jahr gibts mal neue Sommerschlappen für den kleinen.
    Hier mal meine Favoriten:
    Corniche - Le Mans - PureSports
    [Blockierte Grafik: http://www.senner-tuning.de/shop/images/Corniche-LeMans-Matt-Black-PureSports.jpg]


    Brock - B24 - SG
    [Blockierte Grafik: http://www.auto-reifen-shop.de/shop/pimages/alufelgen/brock-b24-sg1.jpg]


    Dotz - Rapier - Black matt
    [Blockierte Grafik: http://img.felgenoutlet.de/images/possible_rim_image/dotz_rapier_dark_black_matt/7684/info_main/dotz_rapier_dark_black_matt.jpg]
    Alle in 17"
    Andere Ideen? Bessere Vorschläge? Immer her damit!

    FMS ESD, KN Filter, Scheinwerfer foliert
    Corniche - Le Mans - PureSports 17"


    --->Klick<----

    Einmal editiert, zuletzt von sw1990 ()

  • Zitat

    Original von sw1990
    K&N Matte jetzt seit 2 Wochen drinn, Durchzug ca. 2% besser :D.
    Dafür ist das Brummen was hinten rauskommt tatsächlich leicht angestiegen.
    Fazit: Hätte ich den Filter nicht umsonst bekommen wäre mir der Anschaffungspreis im Vergleich zum Nutzen (außer das wegfallen des Auswechselns) zu hoch gewesen.


    Hmm auch wenn dieser Post noch aus dem letzten Jahr stammt, diese K&N Matte... hmm interessiert mich ;) noch bisschen besseren sound... hmm könnt man mal ausprobieren ;)


    Dein Wagen gefällt mir richtig schickes teil ;) :top:

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • Also die Corniche - Le Mans - PureSports fallen weg, sind mir zu viele Auflagen dabei wenn man die draufhaben will.

  • bleiben also noch die anderen beiden übrig... hmmm....
    find die dotz schöner als die brock

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

  • Zitat

    Original von opc848
    bleiben also noch die anderen beiden übrig... hmmm....
    find die dotz schöner als die brock


    Dem kann ich nur zustimmen :)

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Also ich hab heute mal die Geschichte an nen Fachmann übergeben, entweder die Dotz oder doch die Corniche falls wir sie durchbekommen.
    Preis und zulassungsmäßig wäre ich für die Dotz, doch die Corniche sehen einfach noch nen Tick heftiger aus find ich.


    OT: Kollege meinte nur das man auf den TÜV da auch nicht mehr viel geben sollte, selbst wenn man die Felgen eingetragen bekommt reichts wenn man von der Polizei angehalten wird und die zweifeln die Eintragung an und verlangen ne erneute Überprüfung. Dann kanns sein die Dinger werden wieder ausgetragen^^.

  • Also es werden die Corniche , mein Reifenhändler hat rumtelefoniert und auch beim Hersteller nachgefragt.
    Sollte klar gehen mit der Eintragung.