• Frage an die leute die ein gsi fahren.
    Steht bei euch im fahrzeugschein drin das ihr ein gsi habt oder nicht.
    Geht um versicherung da wir ein CE haben und der als gsi eingestuft wurde.

    Corsa D, Getöne scheiben hinten+vorne die kleinen,Insignia Wischwasserdüsen, Schwarze motorhaube, öltemp. anzeige,druckanzeige,Front- und heck geändert, Ladeluftkühler, Vker, 200 zellen Kat ,3 zoll bull-x duplex, Rote silikonschläuche,9x18 barracuda tzunamee, H&R federn


    Böser Corsa

  • Habe einen 1.6T (neues MJ, also kein GSI mehr) und bei mir steht nirgends GSI in den Papieren.


    Von der Klassifizierung wäre GSI aber korrekt.

    Einmal editiert, zuletzt von eddl ()

  • Bei mir steht nur Opel Corsa, eine weitere Verkaufsbezeichnung wird nicht genannt.


    Wird doch dann auch richtig eingestuft, wenn er als GSi gewertet wird. Hat ja auch die selbe Leistung.

  • Ist nicht richtig fahre auch ein 1.6t und wurde als gsi eingestuft obwohl wir keinen haben. Und Gsi ist bedeuten teuere in der versicherung.

    Corsa D, Getöne scheiben hinten+vorne die kleinen,Insignia Wischwasserdüsen, Schwarze motorhaube, öltemp. anzeige,druckanzeige,Front- und heck geändert, Ladeluftkühler, Vker, 200 zellen Kat ,3 zoll bull-x duplex, Rote silikonschläuche,9x18 barracuda tzunamee, H&R federn


    Böser Corsa

  • Hallo, was steht denn bei dir im schein beim Typ Schlüssel? Bei mir steht AHU bei 2. Und das steht für GSI der OPC hat einen anderen Schlüssel. Gruß ollicorsa

    :auto:Aktuell=>Astra J Edition Sport 5-Türer 1,6 Turbo :auto:



    :auto:Früher=>Corsa D GSI Casablancaweiss :auto:

  • Aber es ist trotzdem das selbe Auto, nur das kein GSi Zeichen auf der Heckklappe klebt.


    Absolut richtig eingestuft. Wäre ja unfair den GSi Besitzern gegenüber. ;)

  • Zitat

    Original von Ollicorsa
    Hallo, was steht denn bei dir im schein beim Typ Schlüssel? Bei mir steht AHU bei 2. Und das steht für GSI der OPC hat einen anderen Schlüssel. Gruß ollicorsa


    Der OPC hat AHA

  • Zitat

    Original von Ronner51
    Aber es ist trotzdem das selbe Auto, nur das kein GSi Zeichen auf der Heckklappe klebt.


    Absolut richtig eingestuft. Wäre ja unfair den GSi Besitzern gegenüber. ;)


    Find ich aber auch.
    Es ist ja nicht das "GSi" was den GSi teurer macht, sondern der Motor. Und der ist nunmal der 1.6T.
    Wieso sollte euer CE mit 1.6T dann günstiger sein?!


    Hab übrigens nen 0035 ALK ( :D )