Sitzheizung im GSi

  • Mal ganz ehrlich leute was hätte Opel denn davon die sitzheizung bis auf den Schalter vorzurüsten ? Das sind ja 100.000ende € .


    Kabelbäume okay , aber sitzheizung aufkeinenfall !


    KiLLa

  • Zitat

    Original von link2
    es ist so wie auf dem ersten Bild: Erst kommt der Bezug und dann der Gelbe Schaumstoff. dazwischen ist keine Matte o. ä.


    Auch wenn deine Suche im Sande verlief, Respekt für das selber nachsehen! :top:
    Danke Dir dafür! (auch wenn ich keinen GSI fahre).


    Ich hoffe, dein Sitz ist wieder ganz? (Und Du hast natürlich bestimmt Fotos gemacht ;) )

  • danke! Da es jetzt aber ab ist will ich auch die sitzheizung nachrüsten. Kann mir jemand ein set empfehlen? Will das über den original taster machen mit schaltrelai.

  • Hm, da bin ja jetzt etwas enttäuscht. ich werde auf jeden Fall bei mir nachsehen, ob ich vielleicht Glück habe. Naja, trotzdem danke für deine Mühen ;)


    Ich wäre ja nur für originalteile ;)

  • Zitat

    Original von link2
    danke! Da es jetzt aber ab ist will ich auch die sitzheizung nachrüsten. Kann mir jemand ein set empfehlen? Will das über den original taster machen mit schaltrelai.


    Wenn mit Relais (wäre dann wohl auch meine bevorzugte Art und Weise), dann wärs für mich klar: http://www.sitzheizung.de/de/e…en/produkte/classic_vario
    Hatte mich da vor einiger Zeit auch mal eingelesen, die scheint nicht Schlecht zu sein.


    Den Wahlschalter hinter die vordenen becherhalter an der Mittelkonsole, fertig.
    Die Schalter gibts sogar in "Wurstgelb"!

  • So hier:
    Bild aufgrund Größenverstoß entfernt. Gruß Sammy


    Kosten der Matten alleine:
    13238407 1748657 MATTE (MAT) € 57,54 02.10.2010 entfernen
    13251348 1748659 MATTE (MAT) € 94,00 02.10.2010 entfernen
    13251349 1748660 MATTE (MAT) € 94,00 02.10.2010 entfernen
    13287891 1748678 MATTE (MAT) € 94,00 02.10.2010 entfernen
    13287892 1748679 MATTE (MAT) € 94,00 02.10.2010


    Und den Taster nur für die Sitzheizung gibt es NICHT einzeln zum anchrüsten. Nur die ganze Schalteinheit! TeileNr: 6240546


    Also MB_1189, ich bin ein wenig von deiner Informationsquelle enttäuscht, es hat ja gar nichts gestimmt :P :P



    Edit: Ich lass das ganze mit dem Heizungs mist. Das ist den Aufwand nicht wert. Und die meisten Nachrüstmatten brauchen viel zu lange. Und ich will auch keine Nachrüst knöpfe, sondern originale.

  • Laut Stromlaufplan gibt's zusätzlich zu den Heizmatten im Sitz selbst auch noch ein Steuergerät für jede Seite, was die Signale vom Schalter verarbeitet. Hat da zufällig jemand 'ne Preisinfo?