Sitzheizung im GSi

  • WAS?!?!? 8o


    In jedem GSi Sitz? Also diese rot-schwarzen Dinger die Standard-GSi sind? Baujahr usw. völlig egal?


    *hoffe und Daumen drück*


    Das wäre mal genial. An welcher Stelle müsst ein Kabel sein am Sitz - ich kriech sofort drunter und guck!

    Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

  • Sorry, dass ich noch nichts weiteres geschrieben hab dazu. Bin bisher nicht dazu gekommen mal nachzusehen. Ich hab aber ab morgen Urlaub und da werde ich mal anchsehen. Sollte jetzt schon jemand vorher was wissen, gerne posten ;)

  • Also ich werde morgen den Beifahrer sitz demontieren und von unten schauen ob ich irgendwelche Kabel oder ähnliches erkennen kann was auf eine Auflage hindeutet. Es wäre wirklich genial wenn dem so sei...
    @ MB_1189 : Dann gucken wir morgen zusammen mal, ja :)

  • welche der Blindstopfen wären denn durch die Schalter zu ersetzen? Ich hab nämlich keine Ahnung, wie die Aussehen und wo die dann wären?? Aber müssten da dann nicht auch schon Kabelanschlüsse hinter sitzen, wenn dem so wäre wie der Threadschreiber sagt??

    Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

  • Also beim Sitzausbau definitiv Batterie ab, ganz wichtig.
    Zu den Blindschaltern. Es gibt da verschiedene Mttelkonsolen. mache haben nur 2 Schalter manche haben alle 6. Wenn du alle 6 hast kommen die beiden links und rechts außen zur Sitzheizung. Ansonsten brauchste ne komplett andere Blende. Die Anschlüsse liegen, die Schalter werden ledgilich hinzugefügt, ist ein komplettstecker für alle schalter!!
    LG

  • Echt? Geil! Ich habe es große Radio und fast alles was ging im Corsa GSi. Ich habe die lange Leiste mit den Schalterblenden oben. Links außen und rechts außen sind frei. Und noch die Blende wo die Diebstahlwarnanlage angeschaltet werden würde.

    Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top: