Sammelbestellung dunkle "schwarze" Blinker

  • Meine sind auch angekommen, vielen dank für die mühe.


    Gruß Robin

    Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat

  • eben mein päckchen aufgemacht ... super verpackt.... großes lob!!!


    gruß
    marcel


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

  • Sammy ne wohne nicht neben DHL :tongue: habe die Sendungen aber direkt zur Hauptstelle gebracht und nicht an irgendeiner kleinen Filiale ;)


    Zum Thema SB. Wenn man sowas macht sollte man sich auch bemühen es Reibungslos über die Bühne zubringen. Finde es nur traurig das von 100 Blinkern nur 81 innerhalb der angesetzten 10 Tage bezahlt wurden, habe extra Paypal angeboten da nicht jede Online Banking oder zur Bank kommt wegen der Arbeit.


    Werde bei dem einem oder anderen die Frist verlängern aber alle bei denen weder Adresse noch Geld da ist/war werden von der Liste genommen. Irgendwo muss man einen Schluss Strich ziehen.


    Gruß
    Olli

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

    2 Mal editiert, zuletzt von feakmaster ()

  • ich hoffe es hat alles geklappt, ich hab dir das geld schon anfang der woche überwiesen aber ich dachte du hast vllt stress... bis ich gemerkt hab, dass ich meine adresse nicht mitgeschickt hab :klatschen:


    hats jetz funktioniert? hab dir noch mal ne pn geschrieben...


    lg bine



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • @ Storni
    Geld ist angekommen nur die Adresse hatte bis eben noch gefehlt


    @ Black_Bee
    bei dir genau das gleiche Geld war da aber keine Adresse


    Die Blinker gehen dann Dienstag mit den anderen auf den weg.


    Lg
    Olli

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!