Rückruf Lenkzwischenwelle

  • Hallo,


    ich habe bisher zwar noch keinen Brief von Opel erhalten, musste aber heute mit meinem FOH telefonieren und habe dann auch wegen der Rückrufaktion nachgefragt.


    Der Meister meinte es handle sich dabei um eine Schweißnaht die überprüft werden müsse.


    Bin mal gespannt, ob ich noch Post erhalten werden...


    Gruß
    Loki

    Opel Corsa D 1.2 3-türig, Catch me Sonderausstattung, Lichtsilber-Metallic, Sichtpacket, Technikpaket, CD30 MP3, OPC Pedale, Edelstahleinstiegsleisten, i-soamp 4 + i-sosub

  • So, FOH hat mich gerade angerufen und mir jetzt einen Termin für Freitag diese Woche gegeben.


    Damit kann ich wesentlich besser leben. Er sagte es müssten Teile bestellt werden und dass er das Auto den ganzen Vormittag brauche.


    Entschuldigt hat er sich auch nochmal. Er hat nach unserem ersten Telefonat wohl sich im System informiert und gesehen, dass es wohl doch fix gehen solle.


    Groß Erfahrungen habe ich bisher noch nicht mit dem FOH gemacht, da ich ja erst vor kurzem hier her gezogen bin.


    Vor Ort gibt es zwei FOHs, einer ist eigentlich ein VW/Audi/Skoda - Händler mit Opel-Service (bei dem bin ich jetzt, liegt auf meinem täglichem Weg) und einer ist ein reiner Opel-Service Betrieb. Beide haben jeweils keinen eigenen Verkauf.


    Nun gut... jetzt bin ich wieder beruhigter. War einfach ein :bla: - Tag.


    Greetz


    Bremmo

  • War mit dem Corsa gerade gestern von der 1. Durchsicht zurück, liegt am Abend der Brief im Kasten. Ich - Rüssel raus - heute nochmal hin, nachgeschaut - und mich betriffts nicht. Na ja OK. Viel Stress um Nichts.


    Aber besser so als anders.


    Toralf

    Corsa D Sport / 1,4i / 3-türig / schwarz / ESP / HSA / DDS / AFR / Technik-, / Licht-Paket - ausgeliefert 6.12.2006
    seit 28.2.2007 Autogas-Anlage : Prins VSI, Radmuldentank 54l
    bis zum 31.1.2013
    und nun ein Opel Astra Sportstourer 1.4 Turbo

  • Ich bin heute zufällig bei meinem FOH vorbei gekommen,
    habe kurz nachgefragt und habe das Glück das mein Corsa zu "alt" ist und somit nicht unter die Rückrufaktion fällt.

  • Betrifft es auch meinen am 12.11.07 zugelassen Corsa oder ist das der 2008er Corsa? Bis ich Bescheid bekommen würde, das dauert doch, da ich den Wagen erst seit kurzem habe :(

    [SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.