Rückruf Lenkzwischenwelle

  • Zitat

    Original von Opel67
    Betrifft es auch meinen am 12.11.07 zugelassen Corsa oder ist das der 2008er Corsa? Bis ich Bescheid bekommen würde, das dauert doch, da ich den Wagen erst seit kurzem habe :(


    Alle Wagen, die nach den Betriebsferien im Sommer gebaut wurden, sind 08er Modelle :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Habe mich direkt an GM gewandt und dort haben die mit meiner Fahrgestellnummer die Anfrage durchgeführt...er scheint nicht bei der Rückrufaktion auf *freu* :]


    Was mich persönlich sehr interessieren würde, ist die Gesamtzahl der von dieser zweiten Rückrufaktion betroffenen Wagen...hat da jemand ne Ahnung oder was gelesen?


    gruß
    Metro

    geordert am: 29.10.2006:Corsa D, Fünftürer, 1.4 Twinport 90 PS
    Ausstattung: First Edition (altes Paket), Metro-Metallic Lackierung, Nebelscheinwerfer, ESP, Flex-Fix, Panorama Glaschiebedach, Technikpaket UND Unterfahrschutz ;)
    Lieferdatum: nach ca. 6 Monaten am 20.03.2007 geliefert!


  • Sorry für Off Topic, aber...


    Habe es gerade gelesen und musste auch sofort daran denken! :evil:


    "Bei welcher Automobilfirma arbeiten Sie denn?" - "Bei einer sehr großen...!"


    :lol:

  • So,


    ich habe mein Gefährt wieder und was soll ich sagen... der Werkstattmeister meinte nur, dass es wohl besser war, dass dieses Teil gewechselt wurde.


    Ich habe nachgefragt wieso... dann hat er nur gesagt, dass in extremen Lenksituationen was evtl. passieren hätte können, aber sowas ja so gut wie nicht vorkomme. Ich wollte das alte Teil mal begutachten, aber das wollte er nicht ?(


    Nun gut, ich bin froh jetzt dass ich einen früheren Termin bekommen habe und das Teil gewechselt wurde, die Unsicherheit fährt sonst immer ein bisschen mit :bow:


    Also Leute, wenn es euch auch betreffen sollte, lasst es bald nachprüfen, dann geht ihr auf Nummer sicher.


    Greetz


    Bremmo

  • Hi,


    habe auch vorgestern Post bekommen.
    Gestern mal in der Mittagspause beim FOH reingeschaut, er im Fussraum nach der Lenkung geschaut und bingo X( Meiner ist betroffen.


    So, das Teil ist jetzt bestellt. Mal schaun, wann es kommt. Dann wird auch die erste Jahresinspektion gemacht. In 2 Wochen hat der Kleine Geburtstag :)


    Peng

  • Habe heute auch die Nachricht bekommen, werde Montag mal bei unserem örtlichen AH hier vor stellig. Habe den Wagen zwar wo anders gekauft, aber hier steht FOH meiner Wahl also kann ich mir aussuchen wo, fertig. Näheres erfahre ich dann Montag.

  • Morgen,


    @ frankyopc: Das ist mir bewusst aber unser örtlicher Händler ist nicht so begeistert wenn ich mit meinem Opel , gekauft bei der Konkurenz, angefahren komme. Bloß ich sehe es auch nicht ein extra 40 km jetzt zu meinem eigentlichen Händler zu fahren.