OPC - Kein knallen mehr beim Schalten,warum?

  • Zitat

    Original von Da|Funk
    Also mein Facelift "knallt" auch. Naja wenn man realistisch ist, ist es eher ein Blub beim Schalten... würde auch gerne haben das der mehr knallt.Muss ich mir nen anderen Auspuff besorgen :D:yeah:


    ich befürchte ein anderer Auspuff bringt da nichts. Eher Software

  • Hmmm also mein GSi (Euro4) knallt trotz fox Gr.A, Vker und Software nicht :(
    Ab und zu mal beim hochschalten bloppt es aber mehr auch nicht..


    Naja.. schmeiß ich halt in Zukunft ab und zu paar China- Böller aus m Fenster dann knalltes wennigstens auch bei mir mal richtig... :top:

  • Zitat

    Original von GSI-L2308
    Hmmm also mein GSi (Euro4) knallt trotz fox Gr.A, Vker und Software nicht :(
    Ab und zu mal beim hochschalten bloppt es aber mehr auch nicht


    dann machst du irgendwas falsch ;)
    dreh in mal alle gänge bis 6000 dann kommen ab und an richtige kanonenschläge. da denkst du der krieg ist ausgebrochen.

  • Zitat

    Original von tw0lee


    dann machst du irgendwas falsch ;)
    dreh in mal alle gänge bis 6000 dann kommen ab und an richtige kanonenschläge. da denkst du der krieg ist ausgebrochen.


    Genau bei 6000 knallt meiner fast immer:top:


    Meiner ballert auch geil beim runterschalten :tongue:

  • Meiner hat heute beim Runterschalten nen 3fach Knaller abgegeben. Hab ich mich selber erschrocken.
    Glaub aber auch, dass meine Kerzen mal neu müssten.

  • Zitat

    Original von tw0lee


    dann machst du irgendwas falsch ;)
    dreh in mal alle gänge bis 6000 dann kommen ab und an richtige kanonenschläge. da denkst du der krieg ist ausgebrochen.


    mach ich öfters mal wenn er richtig warm ist, aber geht trotzdem nix..
    weiß net was ich falsch mach^^

  • Endlich VKER und "Bull-X" drin. Der Sound ist ja mal genial. Oder wenn ich mich langsam an eine Ampel im 3. Gang ranrollen lassen und dann richtig gemütlich in den 2. runterschalte... wie das dann blubbert, als wenn der am Meckern und Kotzen ist... Nur dass sich das Kotzen richtig geil anhört. :D


    Aber irgendwie hab ich das Gefühl (kann natürlich auch täuschen), dass der ab 3.000 U/min oder so mehr zugeschnürt ist als vorher.


    Aber was ich auch irgendwie erhofft hatte: Das Knallen... Entweder bin ich zu blöd oder er will einfach nicht. :( Ich zieh den hoch, schalte schnell in den nächsten Gang und ich kann einfach keine Rehe abschießen.


    Kann es sein, dass nicht jeder Euro 5 knallen knallen will?