Sound-Pakete, Subwoofer, neue Lautsprecher (Empfehlungen)


  • kann mir irgendwie das nicht vorstellen das das alpine schwächer ist als das cd30:(
    hab das auch vom hören her gegen mein sony getestet....ne aboslut nicht....


    das mit dem clipping stimmt da gebe ich dir recht. bei mir lags u.a. daran das ich am anfang den high pass filter vom radio nicht genutzt habe.

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • sooo,


    türen gedämmt und pioneer ts-q172c verbaut.
    passen genau.:klatschen:
    hab die dichtung von den originallautsprechern dahinter gesetzt,eingeschraubt und verkabelt.


    für das geld(108 euro lautsprecher und 50 euro dämmmatten)bin ich super zufrieden.:]


    gruß
    tom


    übrigens,wer interesse an den originalspeakern hat:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=330334191273




    schönen abend noch



    tom

  • kesseltom, hast du nur die Lautsprecher Getauscht???


    Wenn ja ist der Sound dadurch merklich besser bzw lauter geworden???



    Gruss Ong Bak

    Nr. 689 Ong Bak

    :auto:Corsa D 1.2 Edition :auto:

  • ja,wie beschrieben.
    türen gedämmt,lautsprecher getauscht!
    die speaker von pioneer sind extra dafür entworfen.
    passen super genau und die steckverbindungen sind top.:]
    alles in allem-3 stunden arbeit die sich lohnt!:)


    der sound ist satter,im unteren wie im oberen lautstärkebereich!:jump:



    gruß
    tom

  • Ist aber so, bei den "hochpreisigen" Radios kommt es auch nicht auf die Ausgangsleistung der internen Endstufen an, sondern eher auf die Chinchausgänge,optischen Ausgang, Equlizer usw.


    Meine absoluten Traum Radio`s ( Pioneer DEX-P90RS + Prozessor und Mcinstosh MX406 + Prozzi ) kommen sogar ohne interne Endstufen aus.
    Preislich liegen die Kombinationen aber bei ca 1.500 -2.000 euronen. :(

  • mal so ganz blöd gefragt



    bei deinen pioneer ls is doch n separater hochtöner dabei oder ? wie und wo wird der umgebaut.....


    mein corsa is noch net da aber ich will da auch nix öffnetn bevor ich net auch schon ls dafür habe ^^

  • wird auch einfach getauscht.:jump:
    hab aber da wegen zu lascher befestigung 3 tropfen heißkleber am rand dazu gegeben-perfekt!:)

  • und du betreibst die ganze geschichte weiterhin mit dem mp30 ? also hast sonst garnichts gemacht ? :)


    das wäre ja echt interessant dann kann ich mir isoamp und co geschichten sparen soo schwierig scheint mir das ja nicht


    oder ist das schwierig die verkleidung aufzukriegen?