Dension Gateway - Erfahrungen, Empfehlungen etc.

  • Nutz doch dann bitte die bestehenden Themen. Danke!

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Zitat

    Original von muggele500
    Kann mir keiner bei meinem Problem mit dem Gateway dension 300 helfen?


    Paar mehr Infos wären schon hilfreich. Welches Display hast du drin, was wird dir jetzt anstatt des Titels angezeigt...

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Hallo,
    Ich hab das Radio cd30mp3 mit Bordcomputer also das große Display.
    Er zeigt mir nur die Quelle an, nicht den Interpret oder das Album oder den Titel?
    Benötigst du weitere Informationen?
    Viele Grüße
    Verena

  • Mach mal bitte ein Foto davon.
    Es sollten eigentlich die ID3 Tags bzw. der Dateiname angezeigt werden, wenn kein Tag vorhanden ist.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Nein, muss nichts drauf. Es werden aber Konfigurationsdateien erstellt, die du nicht löschen solltest. Die liegen dann im Hauptverzeichnis vom Stick.
    Ansonsten kannst du beliebig Order erstellen

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Hat hier jemand noch die -6db Firmware für Gateway 300?


    Habe auch dieses doofe kratzen bei manchen mp3's, und will jetzt nicht meine ganzen 120 gb bearbeiten.


    Mfg Kinghill

    Biete Programmierungen von Radios, Displays usw.....mit OP-Com .



    Einfach PN an mich!

  • Halli Hallo,


    hat jemand Erfahrung mit dem Gateway, inwiefern es mit dem Adapter und einem Iphone 5 und höher funktioniert? Wäre an dem Gateway intressiert, nur ich verstehe den Adapter nicht in dem Post auf der Seite zuvor :)


    Grüße

  • Ich hole den Thread nochmal hoch. Will mir dieses bzw. nächstes Wochenende das Gateway 300 in meinen Corsa einbauen. Habe hierzu noch 2 kurze Fragen.


    1.) Welchen Durchmesser muss die Bohrung haben damit der USB-Anschluss ins Handschuhfach geführt werden kann? Habe schon mehrere Einbauanleitungen durchgelesen, aber noch keine Angabe hierzu gefunden. Will mir hierfür dann direkt den passenden Lochkreisbohrer holen.
    2.) Batterie abklemmen ja oder nein? Hier habe ich schon die unterschiedlichsten Sachen gelesen. Nein, nicht nötig. Ja und dann direkt los. Ja, aber erst nach x Minuten. Was ist denn jetzt richtig? Kann mich nicht erinnern bei meinem ersten Fahrzeug die Batterie abgeklemmt zu haben als ich dort das Radio gewechselt habe. ?( Aber möchte es jetzt richtig machen.


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rock'N'Roller ()