Wie lange war/ist eure Lieferzeit

  • Zitat

    Original von Martin
    Meine Liefertermin war damals ca 8 Wochen. In April 2008 bestellt, in Juni 2008 in Holland abgeliefert.


    Gibt's in D noch immer Kurzarbeit? Viele Betriebe in der Kette in der Automobilindustrie hatten es, so dass Liefertermine länger und länger wurden. Viele Betriebe produzier(t)en z.B. jede zweite Woche und das führt zu längeren Lieferterminen


    off topic
    Kurzer Frage: wo kann mann herausfinden wo das Auto produziert worden ist?


    4 = Saragossa
    6 = Eisenach


    Weiß aber jetzt nicht mehr genau, die wievielte Ziffer der Seriennummer gemeint ist.

  • Zitat

    Original von Martin
    Danke! :top: Ich werde mal gucken woher mein Auto kommt!


    Hallo Martin! Hallo an Alle!


    Meiner kam aus Saragossa, denn er ist heute angekommen :jump: !


    Bestellt 04.01.2010, somit ziemlich exakt 5 Wochen!


    (Freu mich wie Bolle, hab schon 3-4 x gepostet in den letzten 10 min. :tongue: :tongue: :tongue: )

    _________________________________________________________


    PRO RENTNERFORUM !


    :fane:


    Corsa 5-Türer 1.4 Innovation MDJ 2010,5 champagnersilber 100 PS (angekommen 11.02.2010 :jump: )


    ! auch Zweitwagen sind Herzenssache !

  • Des kann doch gar nicht angehen! Was hab ich denn falsch gemacht, dass ich über 3 Monate gewartet habe? ?(


    Hab am 07.11.09 bestellt und kann ihn nun am 20.02.10 endlich abholen!!

  • Zitat

    Original von kleinebine
    Des kann doch gar nicht angehen! Was hab ich denn falsch gemacht, dass ich über 3 Monate gewartet habe? ?(


    Spass-Modus an:


    Du supportest den falschen Verein :D !


    (Oder wie wir Adler auswärts zur Punktevergabe immer sagen: "Wan mer gebbe, gebbe mer gern, aber mer gebbe nix :evil: !)


    Spass Modus aus!


    Kann an der Modellbestellung/Wechsel Modelljahr 2010,5 liegen, da hinkt der Diesel m.E. etwas hinterher. Aber du hast, wie ich sehe, vor dem 23.11.09 bestellt....


    Liegt also doch am Verein :D !


    Ich drücke dir ernsthaft die Daumen, dass er noch vor dem 20.02.2010 kommt!

    _________________________________________________________


    PRO RENTNERFORUM !


    :fane:


    Corsa 5-Türer 1.4 Innovation MDJ 2010,5 champagnersilber 100 PS (angekommen 11.02.2010 :jump: )


    ! auch Zweitwagen sind Herzenssache !

  • Ey Ey, ich wohn zwar in Hamburg, aber mit den Vereinen in Hamburg hab ich nix zu tun.


    Mein Fussball-Herz schlägt grün-weiß! (Werder) :vogel:


    Also nur weils ein Diesel ist, dauert das länger?
    Mein Händler will mich Montag auf alle Fälle anrufen wenn er auf dem Hof steht.

  • ich hatte meinen am tag des kaufs vor der tür, da mitarbeiterfahrzeug :D

    Einmal editiert, zuletzt von maboai ()

  • Langsam reichts mir mit meinem Händler! Der ist so unkooperativ. Mein Auto steht nun seid Montag beim Händler aber der Brief fehlt.


    Wie kann ein Brief länger als 2 Tage brauchen um anzukommen?? Ich will dieses Auto am Samstag abholen, der Händler hat noch 2 Tage zeit in anzumelden.
    Er meinte, Montag oder Dienstag. Boah ich bin sooo sauer!

  • ruhig blut ! letztlich muß er halt auch auf diesen brief von opel selbst warten und kann nix dafür ! geschweige denn vorab anmelden...
    gibt schlimmeres als daraus jetzt streit vom zaun zu brechen, wenn man letztlich noch weiterhin dort sich blicken lassen will (inspektionen, garantiearbeiten, rückfragen, etc.)....