Wie lange war/ist eure Lieferzeit

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Joh, auf Carneoo und solche Vermittler wollte ich dich auch schon verweisen zum Vgl. oder mehr...


    flex-didi


    Die Lieferzeiten von Carneoo und meinem FOH decken sich beide sagen so 10 Wochen.
    Habe aber bei meinem hiesigen FOH trotz Inzahlung zu gebenden Corsa-D mehr rausgeholt,
    als wie die oder andere Internetvermittler bieten...freu,freu:]


    LG
    Ralf:wink:

  • Na dann ist das ja beruhigend im Abgleich, bzw...


    @Colibir, es bleibt bei einem noch nicht eingeführten Modell (Juli bestellt und Oktober´06 war Händlerstart !) immer auch noch ein Raum an Ungewissheit:
    Was wirklich reibungslos in Produktion geht, in der Kombination des gewünschten dann auch alsbald eingeplant wird, später kommt oder gar vollends, trotz vollmundiger Ankündigung im Vorfeld (s. "Hotspot" beim Insignia, quasi Dampfdruckstrahler für die Scheibenwaschdüsen), dann überhaupt nicht auf den Markt kommt !

  • flex-didi
    deshalb habe ich mich auch nie darüber beschwert. Bin ja selbst Schuld, wenn ich ein Auto kaufe, welches noch nicht auf dem Markt ist :D Durfte ja meinen Lupo TDI ohne Probleme so lange fahren bis meine Kleine endlich da war. Bin sogar 3000km drüber gewesen beim Lupo (ich bin zu dem Zeitpunkt 1000km in der Woche gefahren.

    Corsa D 1.2 Edition / Ultrablau / 5-türig / Sicht-, Winter-, Technik-, Raucher- und Sommerpaket / NSW / CD30MP3 + LFB / 16" Alus 7 Speichendesign / Parkpilot / ESP und seit 24.11.06 :auto:

  • Hallo Zusammen,


    ich klink mich mal hier ein.


    Ich habe vor 5 Wochen meinen Corsa bestellt. Da ich langsam ungeduldig werde habe ich mal meinen FOH angesprochen ob er rausfinden kann in welcher KW er gefertig wird. Haben ja auch viele von euch gemacht.


    Er sagte er fragt nach und meldet sich. Erst auf mein erneutes anrufen sagte er mir, er könne es noch nicht sehen. Er würde es online nachsehen. Dies kann er aber erst sehen, wenn meinem Auto die Fahrgestellnummer vergeben wurde. Ist das richtig, oder soll ich mal anders Druck machen.


    Wie war das bei euch?


    Danke euch im voraus.


    Gruß Chris

  • Das einsehbare Prozedere beim FOH weiß ich jetzt auch nicht so genau. Am besten mal vor Ort in Ruhe angehen und erfragen was da möglich ist vorab zu erkennen.
    Mit diesem thread und dem Abstimmungsergebnis kannst du aber schon eine Tendenz erkennen und da sind bis/um 8 Wochen wohl das üblichste.