Sportpott für GSI

  • Glaub auch das die Quali da nicht so toll sein kann...
    Edelstahl ist ja alleine vom Material her schon teuer...
    Und Verarbeitung spielt da auch eine Rolle...
    ..für 260 EUR?!
    Müsst man sich genauer anschauen..
    Bilder können da wenig aussagen...

    Corsa D GSI, saphirschwarzmetallic, Vorteilspaket
    ASA AR4 8x18 - 225/35
    Eibach-Pro-Kit
    Leistungssteigerung dbilas
    3" Anlage Lexmaul
    dbilas flowmaster-Kit
    VKER
    Heckklappe gecleant
    Osram Diadem v/h

  • Hallo Herr...


    leider gibt es zur Zeit noch keinen ESD für Ihr Fahrzeug. Über eine Produktion wird in den nächsten Wochen entschieden.

    Herzliche Grüße aus Aachen

    Dirk Steffens
    Gesamtvertriebsleiter

    Steinmetz Opel-Tuning
    Neuenhofstr. 160
    D-52078 Aachen

    Telefon direkt: ++49(0)241-56 88 779
    Telefon: ++49(0)241-56 88 777
    Telefax: ++49(0)241-56 88 778
    e-mail: dirk.steffens@steinmetz.de
    Internet: www.steinmetz.de
    HR: Amtsgericht Aachen HRB 3100
    GF: Rainer Vogel, Ursula Kohl, Margit Kohl-Woitschik.


    ;( ..hier leider auch noch nichts in Sicht!


    Vielleicht sollten wir dort alle mal unabhängig anfragen, damit die sehen, dass Opel auch tatsächlich einige GSi verkauft hat!


    Also ab auf die HP http://www.steinmetz.de/kontakt/index.html


    Irmscher habe ich auch mal angefragt, bis heute keine Antwort..



    Hat jemand Erfahrung mit Steinmetz? Sound, Passgenauigkeit etc.
    Bei meinem Corsa C habe ich mal nen BOSI verbaut...
    War nicht so prall! Zu leise - hing viel zu tief - gammelte schnell um das Endrohr drumherum (also der schwarze Lack hielt nicht).


    Habe bei nem anderen Corsa C seinerzeit einen Steinmetz ESD gesehen, der hing richtig gut und passte perfekt.

    :zzz: Corsa D GSi :zzz: zugelassen und abgeholt 22.01.08, saphirschwarz, Klimaautomatik, Autom. Abblendlicht, Regensensor, Tempomat, Solar-Reflect-Scheibe, Osram Nightbreaker seit 09.02.2008 (schönes, aber sehr teures Licht - rechte Seite leider nach 4.000 km, bzw. 6 Wochen schon defekt - linke Seite ne Woche später!! ), K&N Tauschfilter, OPC-Heckleuchten, H&R 35er Federn...

  • Zitat

    Original von Mabrö
    Vielleicht ist das hier was für euch, habe aber keine Ahnung welcher Hersteller oder welche Qualität


    Edelstahl ESD Corsa GSI



    Vom Preis sicherlich interessant..
    Würde aber da kaufen, wo ich einfach weiss, dass der ESD auch auf den Motor abgestimmt ist.
    Das bezweifle ich hier, da bisher noch kein namhafter Hersteller was anbietet!
    Ein Rohr mit Halterungen ist wohl eher schnell geschweisst..


    Nichts gegen den Anbieter, aber wenn ich nicht weiss, wo es herkommt - NAJA..


    Dann vielleicht besser mal bei http://www.fasttuning.eu/index…e&category_id=6&Itemid=26 in Braunschweig vorbeischauen.
    Die bauen auch Einzelanfertigungen, haben einen Prüfstand und verstehen was von Motoren etc.

    :zzz: Corsa D GSi :zzz: zugelassen und abgeholt 22.01.08, saphirschwarz, Klimaautomatik, Autom. Abblendlicht, Regensensor, Tempomat, Solar-Reflect-Scheibe, Osram Nightbreaker seit 09.02.2008 (schönes, aber sehr teures Licht - rechte Seite leider nach 4.000 km, bzw. 6 Wochen schon defekt - linke Seite ne Woche später!! ), K&N Tauschfilter, OPC-Heckleuchten, H&R 35er Federn...

  • thomas56


    ..sorry..

    :zzz: Corsa D GSi :zzz: zugelassen und abgeholt 22.01.08, saphirschwarz, Klimaautomatik, Autom. Abblendlicht, Regensensor, Tempomat, Solar-Reflect-Scheibe, Osram Nightbreaker seit 09.02.2008 (schönes, aber sehr teures Licht - rechte Seite leider nach 4.000 km, bzw. 6 Wochen schon defekt - linke Seite ne Woche später!! ), K&N Tauschfilter, OPC-Heckleuchten, H&R 35er Federn...

  • warte lieber noch ein weilchen - ist leicht gesagt , kann gar nicht mehr nachzählen wie oft ich nachgefragt hatte für meinen esd einer der ersten corsas und dann nach 7 monaten esd bekommen - war damals zwichen steinmetz und remus - remus war schneller da , zumal hier ein endrohr ein wenig zelbst ausuchen konntest - hoffe das das auch für die gsi reihe so sein wird. :bow: :bow: :bow:


    nicht die warterei sonder die auswahlmöglichkeit :bow: :bow:

    corsa 1,2 edition
    technik-paket
    elektro-paket
    esp
    nebler

    Einmal editiert, zuletzt von gibgasman ()

  • Hallo, bin jetzt endlich auch Besitzer eines 5türigen Corsa D GSI. Auf Anfrage an Bastuck (www.bastuck.de D - 66822 Lebach) bekam ich heute Post mit der Bitte mein Auto als Anpassungsfahrzeug zur Verfügung zu stellen. Der Auspuff wäre dann umsonst gewesen. Bestimmt gibt es GSI Fahrer aus der näheren Umgebung von Bastuck, die das interessiert. Mfg, Heli P.S. Allzeit gute und beulenfreie Fahrt!! ;)