Sportpott für GSI

  • Zur Info:
    Angefragt habe ich für die ganze Anlage:



    Scheint für mich aber teuer, gleicher Einzelrohr Endtopf 120x80 für Co C kostet 350€ (was ich so gesehen habe)
    Vielleicht weil Österreich?


    Na wir werden ja sehen.


    Grüße,
    Chris

  • Naja, du solltest bedenken, dass der GSI einen querliegenden Endtopf hat, der nicht gerade so klein wie der des C-GSI ist!


    Ich mache mal bei Gelegenheit Fotos von der Anlage...

  • ich hab mal in der bucht bei einem angefragt der ziemlich viele bastuck anlage anbietet


    kann man dem ganzen wohl glauben?



    Zitat

    659,00 Euro inkl. MwSt. und Versand...


    sofort lieferbar


    www.gentleman-tuning.de

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Das kann die Anlage nicht sein! (Zumindest nicht meine - und eine andere hat Bastuck nicht für den GSI)


    Entweder er hat das "D" hinter dem Corsa überlesen (dachte vielleicht C...) oder seine Definition von "sofort" ist gleich 6-8 Wochen! ;)

  • ..halte das auch für ein Gerücht!


    Der einzigste Anbieter derzeit ist Mantzel mit ner Anlage für den D GSi (Kpl. oder ESD).
    Die rücken aber keine Bilder raus - daher denke ich nicht, das die was Gescheites liefern können.
    Hab da mal per mail angefragt.. Kam nichts..


    Hab für meinen C mal bei eBay einen Bosi-ESD bestellt - der war an den Aufnahmen sowas von ungenau.. echt shit das Ding.. und auch schnell Rost dran..


    Also lieber ein wenig mehr ausgeben und was Vernünftiges drunter setzen!

    :zzz: Corsa D GSi :zzz: zugelassen und abgeholt 22.01.08, saphirschwarz, Klimaautomatik, Autom. Abblendlicht, Regensensor, Tempomat, Solar-Reflect-Scheibe, Osram Nightbreaker seit 09.02.2008 (schönes, aber sehr teures Licht - rechte Seite leider nach 4.000 km, bzw. 6 Wochen schon defekt - linke Seite ne Woche später!! ), K&N Tauschfilter, OPC-Heckleuchten, H&R 35er Federn...