Notlaufprogramm+Motorleuchte

  • Also der LMM sollte kein Verschleißteil sein, aber ob die Anschlussgarantie das noch deckt weiß ich ned.
    Hast du irgendwelche Umbauten im Motorraum gemacht ?

    Onkel Bob Customs


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Zitat

    Original von Independence
    mist, jetzt steht der wagen schon bei opel.
    ist der LMM in der anschlussgarantie enthalten? habe die unterlagen leider auch im auto.


    Hallo.
    Im November hatte ich auch einen defekten LMM. GW Garantie hatte übernommen, ist ja auch kein Verschleissteil, jedoch musste ich auf Grund der gefahrenen Km 30% des Teiles selbst übernehmen. Einbau war kostenlos. Ohne Garantie hätte der Spass bei Opel 530 Mücken gekostet.
    Falls keine Garantie mehr besteht, das Teil gibt's auch wesentlich günstiger im Internet. Und eingebaut ist es doch relativ schnell... :]

    :vogel:Opel Corsa CDTI Edition, 75 PS, BJ 2007, Silber, 5 Türen, nichts getunt, nichts umgebaut...einfach nur normal, aber gut ! ! ! :vogel:

  • Es ist der LMM. 530,00 € Materialkosten 8o
    Zum Glück greift die Anschlussgarantie noch zu 80 %.


    Aber das Teil gibt es bei kfzteile24.de für 120,00 €. Schon ein dreister Preis von Opel. Naja, Teil ist heute nicht mitgekommen... so lange fahre ich Meriva.
    Das beste an dem Meriva ist die Lenkradheizung *habenwill*

  • Guten Abend,


    habe ein 69ps ecoflex 1.2 liter corsa d. Handschalter.


    Gaspedal wurde bereits gewechselt, leider immer noch notlaufprogramm. Vor allem, dann wenn man in die autbahn rein oder rausfährt. in hohen drehzahlbereichen 2500+ bis 3500 ist alles i.O.


    nur wenn man richtung ampel rollt, fängt die drehzahl an zu schwanken...

  • Was sagt denn der Fehlercode?

    Opel Corsa D 1.4

    Motor: A 14 XEL

    Hubraum: 1398 ccm

    Motorleistung: 64 KW 87 PS

    HSN: 0035 TSN: ALK

    Kraftstoff: Benzin

    Laufleistung 104000

    3/5 Türer: 5 Türer