Kleine Vorstellung gefällig? *gg*

  • Hi Jungs und Mädels,
    Nun mal eine kurze Vorstellrunde von mir.


    Ich bin der Marcus bin 30 Jahre jung und komme aus Itzehoe im Kreis Steinburg aus Schleswig Holstein.
    Mein Job ist es Faltschachteln aus Wellpappe an einer Inlinermaschine herzustellen in einer Wellpappenfabrik.


    Im Jahr fahre ich so ca. 35000 Km und meine Hobbys sind PC, Auto und Freundschaften.


    Wenn Ihr mehr wissen wollt, dann fragt mich einfach. Ich beiße nicht. :D :clap:


    Hab ich's doch glatt vergessen.
    Ich habe mir einen Saphierschwarzen opel Corsa 1,3 cdti gekauft. Von der Ausstattung her ist es ein Catch Me Modell. Tempomat, Bordcomputer, CD MP3 Radio, Automatisch einschaltbares Aussenlicht.
    Was nur fehlt: Aussen beheizbare Aussenspiegel, Beleuchtetes Handschuhfach, Vernünftige Deckenlampe im Vorderen Bereich und Lampen hinten.*gg* :lol:

    Opel Corsa D -- 1,3 CDTi -- 75 Pferdestärken -- 5 Türer -- CMon -- Saphierschwarz -- Stoff Cable -- CD MP30 -- Bordcomputer --

    Einmal editiert, zuletzt von Corsafan1977 ()

  • Schön, dass Du Dich vorstellst. ;)


    Beheizbare Außenspiegel hätte ich mir auch schon gewünscht.


    Hatten das Winterpaket vergessen mitzubestellen; wobei wir da auch gar nicht so dran dachten, dass bei elektrisch verstellbaren Spiegeln die Beheizung extra bestellt werden muss.
    Ist auch ein Witz; war noch beim Astra G alles zusammen; beim Corsa C glaub auch.


    Handschuhfachlampe kannst Du ja nachrüsten; den Rest, den Du ansprichst finde ich jetzt nicht unbedingt so wichtig.


    Wünsch Dir aber weiterhin viel Spaß mit dem Corsa! :clap:

  • :clap: :clap: Hallo und Willkommen :clap: :clap:


    Deckenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung läßt sich nachrüsten.


    Spiegelheizung wird schon etwas komplizierter , entweder orginal beheizbare Spiegel bestellen und umbauen oder für den Bastler gibt es Heizfolie die auf der Rückseite aufgeklebt wird.

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Hallo!


    Willkommen hier bei uns im Forum! Wünsche Dir viel Spaß!


    Wenn Du möchtest kannst Du uns Deinen Corsa unter Euer Corsa noch genauer vorstellen. Er hat hier bei uns die Nr.247.

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Herzlich willkommen im Forum.


    Allzeit unfallfreie Fahrt wünsche ich Dir.


    Ich bin froh, das Winterpaket mit bestellt zu haben. Schnell frei werdende Aussenspiegel und schnell warme Finger zu bekommen, ist was feines. Nur die Sitzheizung wird etwas zu heiß :tongue:

    [SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.

  • Hihi ja genau die Lichtanlage im Inneren Himmel. Aussen ist natürlich auch was extravagantes*lol*

    Opel Corsa D -- 1,3 CDTi -- 75 Pferdestärken -- 5 Türer -- CMon -- Saphierschwarz -- Stoff Cable -- CD MP30 -- Bordcomputer --