firmware Update für dvd 100

  • hat jemand was gehört das man bei den dvd100 die software Update kann? Oder die vorhandene löschen und neu zu bespielen? Und kann das ein FOH überhaupt? Denn die software kommt ja meineswissens ja direkt von dem zentralserver von opel in rüsselsheim?? Bin für jede info dankbar..

    Gruß Stefan :vogel:


    1,7 CDTI, DVD NAVI 100, Panoramaschiebedach, Flex Fix, Teilleder, AFL,Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Sitzheizung, Lenkradheizung, Lichtpaket, Doppelter Gepäckraumboden, Quickheat System,

  • Für das DVD100 gab es nur 1x Softwareupdate. Es ist bestandteil der Sprachen-CD.
    Seit 2006 gibt es aber nichts neueres. Glaube auch nicht, dass deine GPS Probleme von der SW kommen. Eher ein HW Problem des GPS Moduls (könnte man problemlos tauschen, wenn man die Module bekommen könnte!)

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • das mit den gps Modul habe ich schon mal wo gelesen. Habe aber persönlich Keine Ahnung wo das zu tauschen wäre bzw wo ich das teil herbekomme/bestelle

    Gruß Stefan :vogel:


    1,7 CDTI, DVD NAVI 100, Panoramaschiebedach, Flex Fix, Teilleder, AFL,Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Sitzheizung, Lenkradheizung, Lichtpaket, Doppelter Gepäckraumboden, Quickheat System,