Bye Bye Corsa! Es war ganz schön...

  • So Leute,


    war zwar nie wirklich aktiv hier im forum aber wenn ich ne frage hatte wurde mir immer sehr schnell und gut von euch geholfen. Dafür DANKE!!


    So mein kleiner 1.7cdti kommt nun weg. Es war eine schöne zeit und eigendlich hat mich der kleine auch nie im stich gelassen aber irgendwann muss der Abschied kommen. Der kleine ist einem ja schon so leicht ans Herz gewachsen, aber beim Gedanken an meinen (neuen) 123d :bow: kommt doch die Freude auf bessere Zeiten hoch.


    Also nochmal zum Abschied:


    DANKE FORUM FÜR DIE GUTE HILFE!


    DANKE CORSA FÜR DIE SCHÖNE ZEIT!(und die ganzen golf's die wir stehen lassen haben.)


    BYE BYE UND NOCH VIEL FREUDE AN EUREN KLEINEN!


    mfg Teelöffel

  • Viel Spaß mit dem neuen Geschoss inkl. Sahnemotor :) Kannst ihn gerne mal vorstellen!

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

  • Schade drum, aber hast ja einen würdigen Ersatz gefunden :klatschen: :top:
    Ich schließe mich mal an, der Neue muss vorgestellt werden ;)

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

  • Ist gar kein Thema werde hier meine Eindrücke und Fotos posten.
    Dauert leider noch etwas bis ich ihn abholen kann, hoffe es wird Samstag klappen. Hoffe die zeit geht schnell rum. Meine Frau ist auch schon ganz traurig hat sich echt in den kleinen verguckt. Ist aber doch auch schön mit einem weinenden Auge zurück zu gucken wäre ja doof wenn der kleine mir nur schlecht in Erinnerung blieb.


    Für die es gar nicht erwarten können: http://suchen.mobile.de/fahrze…nFreetext=false&maxPrice=


    mfg Teelöffel

  • Achso ein e81, fürn bmw sehr mäßige verarbeitung. Der f20 ist da ein Riesensprung und leider ohne xenon bzw. tfl das geht beim 1er mal gar nicht xD. Viel Spaß und gute Fahrt mit dem Wagen.

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

  • Viel Spaß mit eurem neuen! Ich hatte mal das Vergnügen, die Maschine im X1 zu fahren. Hängt sehr giftig am Gas :) Du weißt es wahrscheinlich schon, aber du wirst _sehr_ viel Spaß mit dem Einser haben. Einzig Xenon fehlt... Aber sonst hat er alles was man braucht, vor allem Heckantrieb und Registeraufladung :D
    Ich würde den E81 jedem F20 vorziehen. So schön alle anderen neuen BMW-Modelle aussehen, den Einser hat Herr van Hooydonk gründlich versaut. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Dafür aber mit Rückleuchten vom Polo...

    2 Mal editiert, zuletzt von huego ()

  • Fahr den f20 und du wirst deine meinung ändern xD außer man nimmt den e81 130i als referenz ... aber da wird Bmw bestimmt noch nachlegen. Und das mit den rückleuchten, da hat wohl jmd. zu viel im 1er Forum gelesen xD

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------