Unser neuer Corsa D

  • Hallo an Alle!


    Ich zähle seit heute zu den stolzen Besitzern eines Corsa D. Nachdem das Christkind mir bei unserem Astra G Caravan einen Totalschaden am 24.12. schenkte, haben wir heute zugeschlagen.


    Es handelt sich um einen 5-trg mit 1.4i und 90 PS. Ausstattungslinie ist Edition und farblich haben wir uns auf schwarz geeinigt.


    Abgeholt wird er am Samstag und dann wirds auch die ersten Fotos geben.


    Soweit so gut. Hoffe, daß ich einen guten Griff tat und er mich zuverlässig begleitet die nächsten Jahre.


    MFG
    Rainsch

  • Hallöchen Rainsch und herzlich willkommen hier im Forum!


    Am Samstag bekommst Du ihn schon? Man hast Du es gut, ich muss noch warten! Wünsche Dir jedenfalls viel Spass mit Deinem "Kleinen"!


    Gruß Ulf

    bestellt am : 03.12.07
    ausgeliefert: 28.01.08 mit 3,9km
    Cosmo 1.2 saphirschwarz, 17 Zoll, AFL, Vorteilspaket, OPC Line 2, DVD 100, OPC-Rückleuchten, powerd by dbilas

    Einmal editiert, zuletzt von corsa123 ()

  • Hallo rainsch!


    Willkommen im Forum! Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns! Das war ja fies: ein Totalschaden am 24.12. Aber Du hast ja jetzt einen würdigen Nachfolger für Deinen Astra gefunden.


    Du kannst uns Deinen Corsa mit der Nummer 253 unter Euer Corsa vorstellen und dort dann die Fotos einfügen. ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Herzlich Willkommen in unserem Forum.
    Hoffentlich ereilt den Kleinen nicht das selbe Schicksal wie Deinem Astra ;)

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • Willkommen bei uns im Forum...und natürlich ab Samstag viel Spaß mit deinem Corsi ;)

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • boahhh am samstag das ist schön....meiner kommt erst am 15.januar!!!

    :clap:corsa edition ultrablau 1.2 twinport mit technik paket, cd 30 mp3, Sicherheitspaket, Nebelscheinwerfer :clap:

  • Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß.


    Schade das einem Astra dieses Schicksal überkommen ist.
    Aber alles beste für die Zukunft.


    Icefire36

  • :clap: :clap: Willkommen und Glückwunsch zum Corsa :clap: :clap:


    möge der neue jederzeit Unfallfrei bleiben und immer treue Dienste tun

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09