Noch ein Neuer

  • Huhu,


    so, dann will ich mich auch mal vorstellen.


    Bin der Chris und mache ein kooperatives Ingenierustudium bei Opel in Rüsselsheim. Komme aber ursprünglich aus dem schönen Saarland.


    So, und nun zum Corsa: Hab noch keinen, aber werde in den nächsten Tagen bestellen, da ich die fantstischen Mitarbeiterleasingkondiotionen nutzen kann und will.
    1,3 CDTI Ecoflex "Innovation" in Magmarot. Damit sollte alles zum Auto gesagt sein *G*-


    So, man sieht sich hier im Forum!

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

  • Willkommen in unserer crazy Truppe... ;)


    so so...da nutzt einer Opel aus...tztztz :D


    Na dann hoff ich mal dass du nicht all zu lang auf deinen Kleenen warten musst.

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Willkommen im Forum wowbagger! Wünsche Dir viel Spaß bei uns! :]

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Herzliche Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß.


    Hoffe das du nicht zu lange warten musst auf deinen Corsa.


    Icefire36

  • :clap: :clap: Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns :clap: :clap:


    immer gut einen Mann an der Quelle sitzen zu haben ;)

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • So, hab meinen kleinen gerade bestellt.


    Corsa Innovation 1,3cdti ecoflex in Magmarot. Freu mich so drauf.


    Im Anhang noch en Bild aus dem Konfigurator


    Geliefert wird Mitte bis Ende Februar.
    und Februar 2009 krieg ich wieder nen neuen. Und Februar 2010. und 2011... ;) Ich liebe Mitarbeiterleasing!