Leistungssteigerung 1.2l Motor

  • Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

  • ob es sich auszahlt wegen 8ps da rumzuflashen und 500€ zu investieren ist fraglich.
    ich hab zwar noch keinen sauger "chippen" lassen aber ob man die 8 ps wirklich so merkt kann ich mir fast nicht vorstellen,mir wurde immer abgeraten nen kleinen sauger zu chippen da nicht wirklich was rausschaut ohne weitere änderungen,aber wenn dus gemacht hast berichte mal drüber

  • ich habe ja deshalb gesagt er soll da anrufen und sich ein ipf schicken lassen und hinterher zurückschicken
    zum flshen

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Zitat

    Original von Schwarzer-GSI
    ich habe ja deshalb gesagt er soll da anrufen und sich ein ipf schicken lassen und hinterher zurückschicken
    zum flshen


    das musste mir mal kurz erklären! die sollen mir das gerät schicken...ich flasche es selbst daheim und wenns nix ist dann soll ichs denen wieder zurück schicken? meinst du das?

  • ich meine das so


    du rufst an und fragst ob du statt des einschicken des stg´s ein "leih ipf" zum selber flashen bekommst.


    wenn ja überweißt du das geld; beckommst das ipf; flasht;und schikst das ipf wieder zurück


    ich würd einfach mal fragen ob das geht

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Hi Leute,


    ich wollte mal Fragen welche Möglixhkeiten es so gibt,
    denn ich will ein bisschen mehr aus meinen 80 PS machen :D


    Was würdet ihr mir empfehlen,
    bzw. was habt ihr an eurem gemacht?


    Vielen Dank schon mal


    P.S: hab über die Suche nix gefunden, also bitte nicht schlagen :klatschen:

    Vom Corsa D, über einen Audi A3 (Reinfall!) wieder zurück zu altbewährtem, nämlich OPEL! -> Astra H GTC :)


    MEIN KLEINER!

  • du kannst in chippen(bringt nicht viel),du kannst das innenleben tauschen(bringt bisschen,kostet viel) turboumbau(bringt viel kostet noch viel mehr)....ehrliche meinung :am besten nen OPC kaufen

  • ...oda du baust ihn zum OPC um wie "DDDerCorsaD"...der hat sich einen Unfallwagen gekauft und alles in seinen gebaut, siehe Threat: "Motorumbau 1.4er zum opc" ...kla kostet ne Menge, aba lohnt sich schon wenn man mechanisch begabt ist, kann man paar Euro´s sparen und vorallem bekommt man nen "Wolf im Schafpelz", sofern du den Optisch normal lässt :D

    *DREA.CO*


    - GSI-Lenkrad
    - OPC-Schaltknauf
    - "Rote Akzente" (Lüftungsringe,Türgriffe "innen",Fußmatten)
    - Mittelkonsole in Klavierlackoptik
    - schwarze 17" Doppelspeichen-Felgen


    geplant: - Navigationsumbau

  • Zitat

    Original von Corsa-D-Tobi
    ...P.S: hab über die Suche nix gefunden, .


    weil´s nix taugt, sorry, es steht in keinem vernünftigen verhältnis und es würden nur weitere "abenteuerliche" vorschläge folgen. wie so oft bei dieser kleinen sauger-problematik-fragestellung ;o)