Die lustigsten Bußgelder/Ordnungswidrigkeiten

  • Naja ich denke mal das sind ja automatisch erstellte Schreiben, da gehört das Wort "Panzer" vermutlich nicht zum Standardrepertoire, also haben se halt das genommen, was dem am nächsten kommt :D


    Hatte mal ein Zettelchen an der Windschutzscheibe "12:00 Uhr. Noch 10 Minuten bis teuer."
    Ich hab das erst garnicht so ernst genommen, wusste iwie garnix damit anzufangen, bis ich dann beim Einsteigen angesprochen wurde mit "Na also!" dreh mich um steht da ein grünes Männchen und guckt mich brummig an. "Man muss immer erst schimpfen!". Er hatte gesehen wie ich mit nem Paket in die Postfiliale bin und ich stand halt im absoluten Halteverbot :tongue:

    Corsa D 1.2L 80PS BJ07 in Metro


    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  • Zitat

    Original von Fräulein_D
    Naja ich denke mal das sind ja automatisch erstellte Schreiben, da gehört das Wort "Panzer" vermutlich nicht zum Standardrepertoire, also haben se halt das genommen, was dem am nächsten kommt :D


    Hatte mal ein Zettelchen an der Windschutzscheibe "12:00 Uhr. Noch 10 Minuten bis teuer."
    Ich hab das erst garnicht so ernst genommen, wusste iwie garnix damit anzufangen, bis ich dann beim Einsteigen angesprochen wurde mit "Na also!" dreh mich um steht da ein grünes Männchen und guckt mich brummig an. "Man muss immer erst schimpfen!". Er hatte gesehen wie ich mit nem Paket in die Postfiliale bin und ich stand halt im absoluten Halteverbot :tongue:


    Absolutes Halteverbot gibt es nicht. *klugscheiß* xD

  • Mein Corsa wurde letztens beim falsch parken in Mainz auch nicht erkannt... auf dem Schreiben war die Rede von einem weißen Renault Megane...


    Wie die dadrauf kommen?? Keine Ahnung!

  • 1997 war ich an einem Freitag Abend mit einem Bundeswehr-Bulli unterwegs, um einen benötigten Motor für einen Unimog in eine andere Kaserne abholen zu gehen.


    Der 2-Tonner sollte am Samstag Morgen ins Ausland verladen werden, das Ganze war selbstverständlich nach Dienstschluß und die 5 Mechaniker mussten warten bzw. konnten erst loslegen, wenn ich mit dem neuen Motor zurück war,


    Der Auftrag meines damaligen Zug-Führers lautet, die Reifen bzw. die Füße berühren nur den Boden zum Richtungswechsel.


    Es kam wie es kommen musste. Ich ballerte mit dem Bundeswehr-Bulli in einer 60er Zone auf der Autobahn mit ca. 130 km/h in einen Blitzer,
    selbstverständlich mit Ersatzmotor.


    Unser damaliger Spieß war ein alter, harter, aber eigentlich fairer Hund.
    Ich holte mir meinen Anschiss, mein vermeintliches Fahrverbot, die Ordnungswidrigkeit und meinen Wochenenddienst ab. :bla:


    Fahrverbot kam nie an, da aus ungeklärter Ursache der Fahrbefehl verschwunden war, die Strafe wurde aus der Kompaniekasse beglichen und der Wochenenddienst sollte erst nach meinem Dienstende 2002 angetreten werden. :klatschen: :bow:

    NoS 1998: 11 Runden / NoS 2010: 13 Runden / NoS 2011: 4
    Runden HHR 2012: 33 Runden Trackdays: 2

  • ich wurde mal kurz vor Ortsausgang geblitzt, wo ich nen anderes Auto überholt hatte. Auf dem Blitzerfoto bin ich also auf der Gegenspur "gefahren" und hab dabei in den Rückspiegel geguggt. Und auf dem Foto war das überholte Fahrzeug nicht zu sehen.


    Jedenfalls haben alle, die das Foto gesehen haben, mich gefragt wieso ich generell auf der Straße rückwärts fahre und mich dabei noch blitzen lasse xD

  • xDD beides sehr schöne geschichten...muss man sich echt bis zu den enkelkindern im gedächtnis halten...sehr geil :top: :D

  • wurde mit dem Auto eines Kumpels, Corsa B 1.0, mit 246 in der 30 Zone geblitzt. :D


    musste echt über einen Gutachter gehen bis das Gericht geglaubt hat dass es 1. unmöglich ist 246 auf dieser Straße zu fahren und 2. mit einem Corsa 1.0 gar nicht möglich 246km/h überhaubt zu erreichen. :wb:

  • Zitat

    Original von Schweinfurter
    wurde mit dem Auto eines Kumpels, Corsa B 1.0, mit 246 in der 30 Zone geblitzt. :D


    musste echt über einen Gutachter gehen bis das Gericht geglaubt hat dass es 1. unmöglich ist 246 auf dieser Straße zu fahren und 2. mit einem Corsa 1.0 gar nicht möglich 246km/h überhaubt zu erreichen. :wb:


    8o 8o 8o ?( ?( ?( :tongue: :tongue: :tongue: :klatschen: :klatschen: :klatschen: